Meine Güte, was sind hier so manche nervös! Ein wenig Selbstdisziplin und Höflichkeit, wie man es selber im alltäglichen Umgang auch gerne hätte, ist doch das Minimum für unser Forum. Ich freue mich über die Qualität der Beiträge von VORBEIEILENDER, SARD.ORIST, POSTE etc. pp. und fände es sehr schade, wenn solche Leute keine Lust mehr haben, niveaulosen und inhaltslosen Kram im Thread zu finden, und sich dann zurückziehen. Leute, bleibt sachlich, steuert Infos und Ideen bei, diskutiert ohne Beleidigungen und wir haben alle was davon. Lasst uns doch die Märchentante ignorieren und gehen wir doch einfach nicht mehr auf solchen Müll ein. Je mehr sich ein Rickinberlin wütend ereifert, um so eifriger und aufgewerteter wird sein Kontrahent. Ich habe nur dieses eine mal vor, auf solchen Kinderkram einzugehen, dieses Stadium sollte man im Schulhof hinter sich gelassen haben. Manche Forumsteilnehmer sollten besser totgeschwiegen werden, konzentrieren wir uns lieber auf die Klassebeiträge, die es wert sind, herausgestrichen zu werden.
|