Kuranji bleibt zu Hause - Löw verzichtet ...

Seite 5 von 8
neuester Beitrag: 05.07.10 16:53
eröffnet am: 03.05.10 11:09 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 197
neuester Beitrag: 05.07.10 16:53 von: ecki Leser gesamt: 9003
davon Heute: 4
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  

04.05.10 10:18
1

14644 Postings, 8420 Tage lackiluLöw ,der hat einen an der Klatsche

den braucht kein Mensch,ich meine Löw....weg damit....  

04.05.10 10:24
4

7974 Postings, 6645 Tage louisanerVielleicht...

...hätte Kevin Kuranyi das Podolski System übernehmen sollen und dem Löw mal ne Ohrfeige geben sollen, damit der wach wird.
------------------
Objektiv ist jedenfalls was anderes!

04.05.10 10:26
3

14644 Postings, 8420 Tage lackiluVerarsche pur

Poldi, Klose nur ein Schatten vergangener Tage,das ist für jeden Sportler eine
Beleidigung die Beiden " Pappnasen" mitzunehmen.

kopfschüttel.....  
Angehängte Grafik:
14.gif
14.gif

04.05.10 10:27

50950 Postings, 7459 Tage SAKU@joker:

Klose wurde beim FCK Nationalspieler
Podolski beim FC
Hitzelsperger bei Aston Villa

Und, wenn du schon auf der "Besten"-Karte rumreitest (mMn nicht zu unrecht, da Jogibär das auch macht), dann bleibe bitte deiner Linie treu. Von mir aus nehm' die Spieler und vergleiche die untereinander. Sobald du die Vereine nimmst, bekommst du ein Problem, da Bayern Meister ist udn Stuttgart die beste Rückrudenmannschaft.
-----------
Warum eigentlich?!

04.05.10 10:32
1

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserRolfes hat abgesagt

Noch nicht fit. De facto haben wir nunmehr keinen brauchbaren 6´er , ich hätte mind. 2 Leute mitgenommen,
die für diese wichtige Position in Frage kommen. Durch den Verzicht auf einen Haudegen wie Frings, den ich persönlich für das Team wertvoller wie Ballack erachte, beraubt sich der Bundestrainer der von ihm skizzzierten taktischen Möglichkeiten.
Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Teams -wie Messer durch Butter- durch unser Zentrum spielen.
Während Schweini durchs Mitteleld trabt, können sie dort nur durch Foulspiel des alternden und langsamen Kapitäns aufgehalten werden (den Satz kann man auch umdrehen, Ballack trabt und...)
Na ja evtl formt er Özil und Marin in 4  Wochen zu Defensivspezialisten aus, höhö
Au Backe ,das kann (h)eiter werden.
Ps. Ich hab da inzwischen ne Theorie , demnach agiert der Bundesschal gezielt gegen die DFB-Spitze um Zwanziger
(ich zahl es euch mit einem katastrophalen Auftritt in Südafrika heim ;)
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

04.05.10 10:33
1

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightDas mit dem Schwaben isn guter Punkt, Klappmesser

Leider auch meine Erfahrung:

BaWü-ler können ALLES besser ... und wehe, da kommt jemand, der vielleicht tatsächlich mal übern schwäbischen Maultäschle-Tellerrand rausguckt

Daran habe ich gar nicht gedacht. für mich ist dann alles klar.

Als Vogts Trainer war (ich glaube, der ist 1m70 groß) war die Nationalmannschaft U 1m68 groß.

Mit Klinsmann und Löw haben die Schwaben das Sagen.

Mal sehen, wie sehr das in die Hosen geht.  

04.05.10 10:41
1

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserHaaaaaaaaach

*schwülerGesichtsausdrucka_la_Jogi_Löw*
Ich kann mich so schön aufregen *memmengleichguggundbei45gradeinenSchaltragend*
Isch kann auch verzeihen und habe lange überlegt es ischt nischt der Grund für die Absage
Komplexe spieltaktische und personelle (was sonst ?) Überlegungen waren auschlaggebend
Isch bin halt a bissle stur was die Überlegungen betrift.
Ja mei mit Konsequenz hat desch nit imma zu tun
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

04.05.10 10:43
3

45706 Postings, 7604 Tage joker67Hey Dicker.;-)

Ich bleibe da meiner Linie treu, denn als es weder bei Bayern noch bei den Stuttgartern lief, hat der Bundesschal trotzdem Personen aus diesem Kreis bevorzugt in den Kreis der Nationalelf berufen.

Spieler die aus meiner Sicht eine überragende Leistung in dieser Saison gezeigt haben, wurden kaum oder gar nicht berücksichtigt... Kießling, Hummels, Höwedes, Kroos, S.Bender, Frings, Gonzalo Castro,... komisch, dass dies alles Spieler sind die mit Stuttgart oder Bayern (mit Ausnahme vom Kroos) nie etwas zu tun hatten. *zwinker*

Da wurde eher noch ein Gentner berufen , der eine Grottensaison in Wolfsburg spielt...just in dem Moment als klar war, das er in der nächsten Saison wieder nach Stuttgart zurück wechselt. Alles purer Zufall ?? ;-))

Na klar...

-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

04.05.10 10:43
2

4261 Postings, 6183 Tage oliweleidLöw ist Badener,

BADENER!!
-----------
oliweleid

04.05.10 10:45

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserLöw ist Badender

BADENDER !
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

04.05.10 10:49
6

1586 Postings, 6636 Tage gymnieaber

warm-badender  :)) gelle  

04.05.10 10:50
1

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnighthey Joker: mit Gonzalo und Castro hätten

wir auch ne Nationamannschaft, wo die Ausländer auch mal unsere schwierigen dt. Spielernamen aussprechen könnten.

Ich unterstütze das !!!  

04.05.10 10:51
2

29202 Postings, 8391 Tage Tony FordIch bin froh, dass Löw endlich mal nicht ...

der Stimmung des Volkes hinterherrennt und sich nicht beirren lässt.

Mal eine Frage, wer von euch hat überhaupt schon mal Fußball real in einer Mannschaft gespielt?
Vermutlich kaum jemand und daher kann ich die vielen Kritiken nicht verstehen.
Wir Deutsche wir schaffen es tatsächlich uns schon im Vorfeld als Verlierer hinzustellen, obwohl noch kein einziges Turnierspiel gespielt ist.
Wir Deutsche sind eben geborene Pessimisten, die ständig immer nur zu mäkeln haben. Sowas nervt mich persönlich, dass man ständig an etwas herumnörkelt, was sich noch gar nicht beweisen konnte.
Ähnlich war es doch auch bei den Bayern und so manche "Dumme" hatten schon den Rauswurf von vanGaal gefordert. U.a. wurden Stimmen laut, dass man zwar viele Klasse Spieler hat, aber die Masse der Spitzenspieler wie in Real Madrid oder anderen großen Klubs einfach fehlt, man mit den neuen Jungen nicht weit kommen wird.

Heute ein netter Gegenbeweis, was einmal mehr zeigt, dass Fußball ein komplexer Teamsport ist.

Weiterer Beweis ist die Laufbahn von Gomez in der Nationalmannschaft. Obwohl er damals in der Torjägerliste ganz oben stand, spielte er in der Nationalmannschaft wie ein Anfänger, versemmelte selbst beste Chancen.

Beispiel Klinsmann, als Klinsmann damals in Tottenham spielte war er in der englischen Liga stets ganz weit vorn in der Torjägerliste und galt als extrem gefährlicher Stürmer. Als er dann zu den Bayern wechselte, kam er nie wieder an die Zeiten in Tottenham heran.

Weiterer Beweis, Poldi und Klose. Stimmt die Form in der Liga mal nicht, treffen sie plötzlich in der Nationalmannschaft und spielen scheinbar deutlich besser.

Ich denke, da macht ihr Leuts euch es etwas zu einfach, indem ihr glaubt, dass man Spieler außer Form gleich rausschmeißen sollte. Fakt ist doch, dass Poldi, Klose & Co. genauso gut Fußball spielen können wir damals, die haben es schließlich nicht verlernt. Was fehlt zum großen Erfolg ist eben die Psyche und diese ist vor allem vom Umfeld und den Mitspielern stark beeinflusst.
Poldi und auch Klose wissen, dass sie in der Nationalmannschaft wieder treffen und meist ein gutes Spiel machen, was dann im Kopf dafür sorgt, dass die Psyche plötzlich stimmt. Kehren sie dann wieder in den Verein zurück, wissen sie welch Konkurrenzdruck auf sie lastet und wissen sie, dass es zuletzt weniger gut geklappt hatte, was wiederum dazu führt, dass ein Spieler im Kopf unsicher wird.

So ist es nunmal, Fußball wird im Kopf entschieden und ich bin mir relativ sicher, dass wir wieder ins Halbfinale kommen werden.
Einzig wer mir fehlt ist z.B. Schneider oder vielleicht auch ein wenig Frings, die für Sicherheit im Spiel sorgen können.  

04.05.10 10:51
3

45706 Postings, 7604 Tage joker67von mir aus auch Badener...Fakt ist, er bevorzugt

Spieler aus Stuttgart und nominiert sie schneller als vergleichbare Spieler anderer Vereine.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

04.05.10 10:53
1

50950 Postings, 7459 Tage SAKUHey togolesischer Isländer:

Wenn's weder bei den Bauern ncoh bei den Schwoobesäggl gelaufen ist, dann sollten wir keinen aus der BuLi auflaufen lassen, denn bei denen isses demnach noch weniger gelaufen.

Wie gesagt, in der Sache bin ich bei dir, wenn du die einzelnen Spieler ansprichst - aber wenn du die Vereine zum Qualimerkmal hinzuziehst, wird deine Argumentation kiiwiiesk ;oP

@Badenser: oh, liewe leit - woher solln des n Pöttler wisse?!
-----------
Warum eigentlich?!

04.05.10 10:54
3

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserNarrenfreiheit und Denkmalspflege

Löw hat se und betreibt Denkmalspflege.
Ich pers. halte allerdings auch den Köpcke für redundant. Das´n geborener Absteiger *gg*
Wer sich so früh auf eine Nr. 1 festlegt die international im Prinzip (Russland Spiel ausgenommen)
noch gar nichts gerissen hat , hat nen dicken Sockenschuß
Herr Neuer hat ne überragende U21 Europameisterschaft gespielt, war imo mit Abstand bester deutscher
Spieler, der gehört ins Tor. Auf der Linie hatten wir seit Olli K. keinen besseren mehr.
Wiese ist ein Großmaul.
Adler macht mir einfach  zu viele Fehler und ist verletzungsanfällig
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

04.05.10 10:56
1

40576 Postings, 7806 Tage rotgrünKuranji

hat diese Saison mehr Tore geschossen als Klose, Ballack, Podolski zusammen. Wie kann man so jemanden nicht mitnehmen....
Löw die Diva nimmt die Altgedienten mit, alle außer Form, was soll der Scheiss?
Löw=Idiot  

04.05.10 10:59
1

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserTony Ford

Gegen wen spielt denn die Nationalelf in der Quali ? San Marinio, Aserbeidschan, Wales Andorra usw.
Da kann man Rumpelstilzchen aufstellen und es trifft Dutzendmal
Wenn Podolski gegen Andorra 5 x trifft , könnte Kuranyi 8 x einnetzen
Man sollte schon das Augenmaß wahren. Das Niveau im Verein zu halten ist viel schwieriger.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

04.05.10 11:00

8301 Postings, 8530 Tage maxperformance@ joker #108

Expertenfrage:
Für welchen Verein machte Mats Hummels sein Erstes Bundesligaspiel??
-----------
gruß Maxp.

04.05.10 11:04
2

45706 Postings, 7604 Tage joker67Sach mal Tony Ford...

wird das jetzt ein Schwanzvergleich ?? ;-))

Wieviele Jahre hast du denn aktiv Fussball (in einer Mannschaft) gespielt ?? Wie denn auch sonst,ist  doch ein Teamsport. ;-))

Wenn ich jetzt 2 Jahre kürzer als du gespielt habe , dafür aber 3 Klassen über dir, bin ich dann besser oder schlechter als du ?? Habe ich dann eher Recht als du oder muss ich dann Abbitte leisten ? ;-))

So ein Quatsch...jetzt wird es aber skurril.

Um in der Fussballersprache zu bleiben ... lieferst du mir einen Elfer ohne Torhüter nachdem anderen.

Bleiben wir beim Gomez (zufälligerweise zu der Zeit Stuttgarter *g*)...der trifft in der Nationalelf kein Scheunentor und wird berufen, weil er im Verein trifft....(merkst du etwas ???)

Kuranyi trifft ebenfalls im Verein ....(wird aber noch nicht einmal in den erweiterten Kreis berufen) !!!

Alles klar ??!!  Hast du etwas bemerkt ?? Ich hoffe doch. ;-))

Nebenbei bemerkt schreibst du hier dein eigenes Ding ohne auf die Argumente anderer einzugehen...das ist ja ganz nett, aber Monologe kann ich auch in der Bibel nachlesen.

Du hast deine Meinung und sollst mit der auch glücklich werden...meinen Segen hast du...


P.S.

reichen dir 33 Jahre Vereinsfussball aus , damit ich mir eine Meinung bilden darf ?? ;-)
O.k.plus die Thekenmannschaft...die kommt noch hinzu.
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

04.05.10 11:05
1

45706 Postings, 7604 Tage joker67@max...

hast Recht...aber den haben sie ja verkauft  und vom Hof gejagt. ;-))
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig. – Paul Breitner

04.05.10 11:08
2

10704 Postings, 5212 Tage ThesameEs gibt 80.000.000 Deutsche noch,

da müßte doch einer sein, der dieses Achloch von löw ablösst, wenn nicht sag ich nur, armes Deutschland?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           .  

04.05.10 11:10
1

8301 Postings, 8530 Tage maxperformance@joker

fast verschenkt müßte man richtigerweise sagen.

Und dann auch noch an Dortmund,-))
-----------
gruß Maxp.

04.05.10 11:11
1

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerKann es sein,

dass du jeden Tag so ca. (ich schätze mal ganz grob jetzt) 8 mal "armes Deutschland" sagst?
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

04.05.10 11:12

10203 Postings, 5846 Tage KlappmesserWas mich auch skeptisch stimmt

Wir habe vorne keinen Typ wie Rudi Völler, d.h. einen technisch starken Stürmer, der 1:1 Situationen gehen kann
Der Gomez ist imo zu schwach am Ball (erinnert mich an Flipper Klinsi), Kiessling öhmm glaub ich eher nicht, Poldi und Klose kann man dbzgl vergessen. Der Olic wäre Einer (lol), dem T Müller trau ich auch was zu, der ist aber noch zu unerfahren
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben