Ich kann es immer noch nicht glauben
Als ich auf Eure Seite gestossen bin, war ich sehr erstaunt und erschrocken wie viele Menschen Ähnliches wie ich erlebt haben. Bis heute hatte ich zwar immer wieder die Befürchtung, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin, aber seit ich das hier gelesen habe, bin ich mir fast sicher. So viele Zufälle kann es nicht geben. Hier also meine Geschichte. Begonnen hatte es im April 2002, als ich mit meiner Schwester für eine Woche Urlaub in der Türkei / Kemer machte. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch verheiratet, wusste aber, dass ich mich trennen würde, da meine Ehe nicht wie eine Ehe war. So viel nur am Rande. Zum damaligen Zeitpunkt war ich kurz vor meinem 29.Geburtstag. Zwei Tage vor der Rückreise lernte ich dann I. kennen. Ich war mit meiner Schwester auf dem Weg zum Strand, als wir wie so oft von einem Kellner angesprochen wurden, um in dem Restaurant, wo er arbeitete, etwas zu trinken. Aber wir verneinten es. Einige Minuten später kam I. uns mit dem Fahrrad hinterher gefahren. Er hatte zwei Rosen in der Hand und gab diese meiner Schwester und mir. Wir haben uns dabei nichts gedacht, da wir ja wussten, dass so etwas häufig vorkommt. Schon zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich, dass er nur Augen für mich hatte. Er fragte, ob wir am Abend zusammen etwas trinken gehen wollen. Um ihn abzuwimmeln, sagten wir zu und verabredeten uns für den Abend. Am Abend hatten wir die Verabredung schon längst wieder vergessen und saßen in unserem Hotel an der Bar. Plötzlich ging die Tür auf und I. kam mit einem Freund herein. http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation119.pdf . Die Liebe beginnt damit, dass man sich selbst betrügt, und sie endet damit, dass man andere betrügt . ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging
|