Aber ganz ehrlich jetzt was interessiert mich das... Wenn wir mal eine Marktkapitalisierung von 8 Milliarden haben können die von mir aus auch eine Kapitalerhöhung machen und ruckzuck sind die Schulden weg;-) Unser Glück bei Aston sind die kluge Köpfe ohne die wäre ich hier nicht investiert.
Antwort auf entsprechende Frage an Charlotte Cowley, IR Aston Martin
DBX numbers will be in the FY results at end of February, as we reported them in the Q3 numbers i.e. will be split out within wholesale units.
und noch nebenbei falls es jemand interessiert: She also reiterated the major shareholders and informed me that Adeem still hold just over 7%. They still occupy a seat on the board.
EG68neu: Heute Vormittag 10:31#847 Pfui, und Nachmittag Hui. Mal sehen, die Fonds sammeln bestimmt fleißig und wenns wieder richtung Norden geht werden die Shares immer knapper.
beide Wiederstände jetzt überwunden, nächster ist 1983,47 oberes Bollingerband und altes Hoch 2008,93 sollte kurzfristig klappen. Wenn es gelingt deutlich darüber zu schließen, könnte endlich eine Aufwärtsbewegung einsetzen, wenn die nur nicht durch schlechte Zahlen gestört wird.
mir sind die Zahlen leider nicht bekannt. China wird deutlich angestiegen sein, während Amerika und EU/GB im Keller sind. Ich hoffe die Summe der verkauften Fahrzeuge fällt höher aus als in Q3 und der cash burn wird interessant. Der Ausblick für Q1 wird nicht viel anders sein können als Q4. Die Rahmenbedingungen verändern sich hier meiner Meinung g nach nicht. Ich rechne erst für Q3 mit deutlich besseren Zahlen.
Kommen bald wieder positive News sonst könnte sich der Chart zu einem M bilden und bis zur 15£ Marke wieder runterfallen. Bin aber zuversichtlich und glaube fest daran das es eher Richtung 30£ langsam gehen wird
wer hätte am Anfang dieser Woche gedacht, dass wir mit dem Kurs hier stehen wo wir jetzt stehen, bei diesen Rahmenbedingungen und der Entwicklung von DAX und Co. - wenn es jede Woche um 2 Euro hoch geht im Schnitt bin ich auf Wolke 7 am Ende des Jahres. Mir würde schon 1 Euro Anstieg pro Woche ausreichen!
Wenn China Daimler geholfen hat, wieso sollte AM genau das Gegenteil passieren noch dazu wo in einem Interview mit dem Verantwortlichen von AM Asia von sehr guten Geschäften die Rede war. Ich freue mich schon auf den Frühling 2021!