Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an

Seite 23 von 96
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00
eröffnet am: 22.11.05 17:07 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 2380
neuester Beitrag: 04.07.08 20:00 von: FDSA Leser gesamt: 254497
davon Heute: 201
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 96  Weiter  

17.04.07 18:24
1

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaHighmaster, du bist ja witzig

Einerseits redest du dem ZDF nach dem Mund und andererseits kommt so ein Posting wie #545. Das passt ja nicht zusammen.

Du wunderst dich im Posting, das der FedEx-Brief verloren gehen kann, obwohl das ZDF gezeigt hat, das in Zürich seit 6 Monaten gar keiner mehr arbeitet und in dem Gebäude viele andere Firmen ihre Büros haben.

Ich will gar nicht abstreiten, das mir das etwas spanisch vorkommt. Könnte mir sogar vorstellen, das Amitelo die Klage bekommen hat. Nur bleibt die Frage wieso eine kanadische Firma ohne Mitarbeiter und ohne funktionierende Software ein anderes Unternehmen verklagt, das immerhin noch einen 5stelligen Betrag überwiesen hatte.

Sorry, aber da sieht mir nunmal nach Erpressung aus. Aber das ist auch nur meine Meinung. Ich deklariere es aber wenigstens als meine Meinung und tue nicht so als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das was du hier machst, sind nichts weiter als Unterstellungen der übelsten Sorte, auf die man gar nicht vernünftig reagieren kann, was ich vorhin schon ausgeführt hatte.

Also äußere dich zur Bewertung oder lass es bleiben! Wenn du unterstellst, das alle bisherigen Berichte und die aktuell testierten Einzelberichte einiger Töchter (laut Malkus) gefaked sind, brauchen wir nunmal nicht weiterzudiskutieren, weil die Diskussion keinen Sinn ergibt.  

17.04.07 18:24

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@knuspri

Highmasters Kursziel 0 Euro sagt doch schon alles!

Es sollen nicht Fakten zusammengetragen werden, sondern der Wunsch ist Vater des Gedanken!

Dass Highmaster allerdings Cobra im Depot hat - ein Unternehmen, dass NICHTS produziert außer heißer Luft - wundert mich doch sehr!  

17.04.07 18:27
1

3 Postings, 6327 Tage DerSpielerSag

ich doch. 552 bestätigt es doch wieder, er kann nur Cobra sagen.  

17.04.07 18:27

110287 Postings, 8888 Tage Katjuscha@derSpieler

1. Bei Chartsurfer sehe ich zumindest nicht die Unterstellung, das testierte Berichte gefaked sind. Während Highmaster und Pomerol letztlich damit sagen, das hier auch die Wirtschaftsprüfer mit Amitelo unter einer Decke stecken.

2. Hört doch bitte mal auf, Amitelo mit anderen Unternehmen zu vergleichen! Unternehmen wie Cobra und Centertainment kenne ich gar nicht, und das tut auch überhaupt nichts zur Sache. Und ein Comroad-Vergleich ist an den Haaren herbiegezogen.



So, ich mach mich jetzt vom Acker. Muss noch einkaufen, dann GilmoreGirls gucken und dann kommt schon Frontal 21.


Bis heute Abend.  

17.04.07 18:33

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.07 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - spam

 

 

17.04.07 18:36

1000 Postings, 8535 Tage KrautrockPro oder Contra

, egal wie fundiert oder oberflächlich hier vorgetragen. Was zählt ist der Kurs, und der steigt langsam und stetig. Das ist sehr vielversprechend und jetzt kann erst mal Ruhr hier eintreten.

Krautrock

 

17.04.07 18:39

2 Postings, 6327 Tage StefanMalerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.04.07 18:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID

 

 

17.04.07 19:33

5059 Postings, 6657 Tage Top1rette sich wer noch kann!

Amitelo
In den „Fall Amitelo“ dürfte auch in den kommenden Tagen an der Börse keine Ruhe einziehen. Nachdem www.4investors.de am Dienstag neue Details zu dem Rechtsstreit mit einem kanadischen Unternehmen veröffentlich hat (zum Bericht: hier klicken!), zeigen sich auch an anderen Ecken aufkommende Probleme bei den Schweizern. Einem Bericht es Schweizer Tages-Anzeiger zufolge prüfen die ehemaligen Besitzer vom Mediacard – 2006 für 4,5 Millionen Euro von Amitelo übernommen – eine Rückabwicklung des Geschäftes aufgrund der Ereignisse der vergangenen Zeit. Der Hintergrund: Die ehemaligen Mediacard-Anteilseigner bekamen den Kaufpreis zu zwei Dritteln in Aktien, die zum damaligen Zeitpunkt mehr als doppelt soviel wert waren wie aktuell. Der auch hier drohende Streit bringt weitere Risiken in den Wert, denn mit 22 Millionen Euro Umsatz gehört Mediacard zu den wichtigsten Standbeinen im Amitelo-Konzern.

In einer Pressekonferenz am Dienstag konnten die Amitelo-Manager die Zweifel im Kapitalmarkt am Unternehmen erneut nicht ausräumen, wie der Blick auf den Kurs zeigt, der mehr als 20 Prozent fällt. Und für Dienstagabend hat das Team des ZDF-Magazins „Frontal 21“ einen weiteren Beitrag angekündigt, nachdem man heute die Angriffe von Amitelo gegen die Redaktion des Magazins zurückgewiesen hat. Es bleibt spannend in den kommenden Tagen, die Aktie damit ein reiner Zockerwert.
 

17.04.07 19:39

4697 Postings, 8867 Tage Chartsurfer@Top1

ja, sieht nicht gut aus! Allerdings erinnere ich an die Zahlen - die sollten eigentlich der Benchmark für eine Bewertung sein, aber ich befürchte, wenn Frontal21 heute abend einen neuen Kübel Dreck über Amitelo ausschüttet, gehts wieder bergab!

Andererseits hat man sich beim ZDF wohl auf Amitelo eingeschossen - es gäbe sicher genug andere Beispiele im Freiverkehr, die man aufs Korn nehmen könnte - Cobracrest und Center-Tainment, um nur 2 Besipiele zu nennen!  

17.04.07 19:48
1

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferDa wird abgeladen: BID 0.54 ASK 0.56 FFM

17.04.07 20:02
1

366 Postings, 7262 Tage Hille34Heute Abend Frontal anschauen

Ich habe vorhin die Vorschau auf die heutige Frontal21 Sendung gesehen. Zwar ohne Ton, da man sich am unterhalten war aber gleich zu Beginn war Amitelo eingeblendet als Top-Thema. Man wird also heute wohl Stellung nehmen. Dann geht es morgen wohl wieder in den Keller.

Da ich Fußball schaue, nehme ich die Sendung auf und schaue sie im Anschluß.  

17.04.07 21:25
3

9500 Postings, 6841 Tage Der WOLFläuft gerade bei frontal ... morgen wird der kurs

unter die grasnarbe krachen ...
für die die noch nicht raus sind scheint es zu spät zu sein ... der vorstand gehört an den eiern aufgehängt!!!

Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.04.07 21:31

366 Postings, 7262 Tage Hille34Ab in den Sarg und Deckel drauf

Ich habe zum Ende der 1. Fussball-Halbzeit schnell umgeschaltet und die letzten Minuten von Frontal21 mit dem Bericht zu Amitelo gesehen.
Dem Geschäftsführer wurde im Anschluß an die PK ein Vollstreckungsbescheid (Pfändung) und auch eine Vorladung zugestellt. Eigentlich hätte er heute vor Gericht erscheinen müssen, hat dies aber nicht getan. Kommt er Morgen dieser Aufforderung nicht nach, droht Haftbefehl. Er hat nämlich bereits eine Telekom-Firma in die Pleite geführt und daraus sind noch Schulden offen in 6-stelliger Höhe.

Nach dem Fussballhalbfinale schaue ich mir den Bericht ganz an.  

17.04.07 21:31

384 Postings, 7927 Tage holla9scheint sehr unseriös zu sein dieser Vorstand !!

morgen gehts evtl. bis auf 0,20 Cent !
Bin mit leichten Verlusten komplett raus !!
Viel Glück den Nochaktionären !




 

17.04.07 21:33
1

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaIch lach mich kaputt

Frontal 21 geht genauso vor, wie ich es heute nachmittag erwartet hatte. Man konzentriert sich voll auf Akin und seine angebliche Bedrohung der Ex-Managerin. Kein Wort ist in dem Bericht wirklich über Amitelo gefallen, sondern es wurde sich nur mit Akin befasst. Bezeichnend war, das kein einziges Mal Herr Malkus zu Wort kam oder die testierten Berichte.

Stattdessen präsentiert man meidnewirksam einen Insolvenzverwalter, der aus alten Zeiten von Herrn Akin noch eine sechstellige Summe eintreiben muss.

Was hat das bitte mit der Bewertung von Amitelo zu tun. Also ich bin nur wirklich niemand, der betriebsblind ins Verderben läuft. Was das ZDF da macht, ist jetzt höchst unseriös. Alle entlastenden Aussagen heute von der PK hat Frontal 21 bewußt weggelassen.

Geht der Kurs morgen wirklich wieder in den Bereich 0,30-0,35 kaufe ich fett nach. Kann man eigentlich jetzt außerbörslich schon bei Consors kaufen?  

17.04.07 21:37

9500 Postings, 6841 Tage Der WOLFviel erfolg beim nachkaufen katjuscha ...

morgen wirds richtig billig - wahrscheinlich sogar unter 0.20 ... wenn nicht noch viel günstiger *g*


Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.04.07 21:47

857 Postings, 6456 Tage TAN101Katjuscha, Du bist ja richtig gut drauf...

hätte ich gewusst wie sehr Du Amitelo sammelst, so hätte ich Dir meine Stücke gerne verkauft. Bin jedoch schon vor einigen Tagen raus.  Zum Glück  

17.04.07 21:47

4697 Postings, 8867 Tage ChartsurferMist, konnte den Bericht nicht sehen

aber die Kurse bei L&S und eure Infos klingen ja erschreckend!

Allerdings wundere ich mich sehr, dass alle Herren auf dem Podest Platz genommen haben - und wenn man dem ZDF glauben darf - gelogen haben, dass sich die Balken biegen, während Herr Akin sogar noch Gerichtstermine ignoriert etc.! Wie blöd soll der Vorstand denn sein? Man setzt sich doch nicht nachmittags in eine PK und läßt sich abends im TV schon wieder demontieren. Nee, irgendwas an der Story ist faul. Da gibts irgendeinen Privatzoff zw. Amitelo und dem ZDF!

Der Kurs kackt ab, das ist klar, aber ob jetzt ALLES, was Amitelo erzählt hat (inkl. der Zahlen) erfunden ist, kann ich nicht glauben. Wenn die nicht tatsächlich pleite sind, und deswegen zu vertuschen versuchen, dann haben wir jetzt ein heftiges Strohfeuer, und in ein paar Monaten kräht da kein Hahn mehr nach und der Kurs ist wieder über 1 Euro.

Es bleibt spannend!  

17.04.07 21:49

857 Postings, 6456 Tage TAN101Das Finanzamt ist doch auch schon seit

dem 1. ZDF Bericht dran. Und das hört sich wirklich nicht gut an.  

17.04.07 21:55

857 Postings, 6456 Tage TAN101L & S - aktuell 0,37 oh, oh

17.04.07 22:00
1

9500 Postings, 6841 Tage Der WOLFich könnte fast wetten das die zahlen ...

erfunden wurden ...
einerseits lustig wie einfach man an das geld der aktionäre kommen kann - und andererseits traurig das es dann doch so einfach ist *g*


Gruesschen
 
Der WOLF
 

17.04.07 22:01
1

1 Posting, 6298 Tage marvillamein persönlicher amitelo-eindruck "vor ort"

ich verfolge die ganze geschichte mehr aus persönlichem interesse und will dazu mal meine meinung abgeben: hatte vor einiger zeit zwei längere vorstellungsgespräche bei der amitelo ag. gesprächspartner waren verschiedene mitglieder des vorstands. mal davon abgesehen, dass ich den job letztendlich nicht angenommen habe, da wir uns beim gehalt nicht einig waren, hatte ich absolut keinen anlass, den "jungs" zu misstrauen. das büro in frankfurt ist gut besetzt, die vorstände konnten mir alle meine (auch "unbequemen") fragen beantworten und auch langfristige ausblicke aufzeigen (dazu gebe ich natürlich keine infos weiter). auch wenn die organisation des unternehmens manchmal noch etwas chaotisch wirkte, schien mir die strategie richtig und auch jeder meiner gesprächspartner konnte mir zu JEDEM produkt, JEDER tochter 100% auskunft geben. ausserdem haben die "jungs" bei ihren aussagen echte begeisterung für das was sie tun gezeigt. und eines weiss ich auch, die vorstände sowie mitarbeiter vor ort liegen nicht gerade auf der faulen haut sondern sind rund um die uhr im einsatz und stemmen mit wenigen leuten eine ganze menge (bin mit einer mitarbeiterin im kontakt geblieben und die schuftet ziemlich...) hab absolut keinerlei geschäftlich verbindung mehr mit amitelo, finde aber die zdf-intrige total daneben.  

17.04.07 22:05

110287 Postings, 8888 Tage KatjuschaIst doch total lächerlich

Was hat denn heute das ZDF zu Amitelo gesendet? Gar nichts! Wirklich absolut nichts!

Man hat sich wie erwartet darauf konzentriert, das die Ex-Managerin von Akid bedroht wurde und er jetzt noch von einem Insolvenzverwalter aus früheren Geschäften belangt werden soll.

Da man sich ansonsten zu Amitelo gar nicht geäußert hat, suggeriert man dem Zuschauer, das sich ganz Amitelo genauso verhält wie Akid und das damit das Unternehmen nicht seriös wäre.

Kein Wort hat man zu den testierten Berichten verloren. Nichts zu den Erklärungen zum operativen Geschäft auf der PK. Nichts zu den möglichen Neuaufträgen. Einfach überhaupt nichts zum operativen Geschäft. Kein einziges Mal hat man Herrn Malkus seine Stellungnahmen eingeblendet, der ja schon vorher dem ZDF eine Zusammenarbeit angeboten hatte.

Also, das ist absolut unseriös wie F21 nun berichtet. Ich werd denen das auch morgen schriftlich geben, und mal fragen, ob sie im Publizistik-Grundstudium die Journalismus-Seminare versäumt haben. Unfassbar, mein Prof hätte solche Typen sofort durchfallen lassen.  

17.04.07 22:06

9500 Postings, 6841 Tage Der WOLFabwarten - da kommt noch mehr ...

17.04.07 22:11

670 Postings, 6577 Tage sefoes gibt hier eine Spiel

Ich habe keine Aktin und finde ich das Kurs zwischen 0,70 - 1 Euro  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 96  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben