Nö, mein Lieber. Du hattest jetzt sehr explizit von der Kursentwicklung der Sommerpause gesprochen und daß ich mich da geirrt hätte.
Es lief besser als erwartet und wir müssten uns hier ganz eigentlich über so eine simple Sache freuen.
Und bzgl meiner eigenen Vorhersagen kann ich nur folgendes sagen: Bei den wenigsten postings mache ich Vorhersagen für den künftigen Aktienkurs. Die Kursentwicklung der Sommerpause ist eine rein statistische faktische Aufstellung der Vergangenheit. Nach all den Jahren, wo irrsinnig viele Foristen wirklich sehr lange dabei sind, wird immer noch permanent unterstellt, diese faktische Kursentwicklung wäre nicht wirklich von Belang. Endlos viele postings, wo dem einfachem Sachverhalt bzgl Leerverkaufseindeckungen im immer gleichem saisonalem Zeitfenster widersprochen wurde, wo in der kontroversen Diskussion ständig irgendwas Unfassbares unterstellt wurde, daß gesagt worden wäre, der Aktienkurs müsse explodieren, wurde aber nirgends gesagt undundund
Die Kursentwicklung der Sommerpause ist besser als vom Forum erwartet gelaufen, Punkt.
Und wenn das Forum überwiegend skeptische Dinge schreiben will, statt sich völlig normal und unaufgeregt über die besser als erwartete Kursentwicklung zu freuen, dann vermute ich, daß sehr viele BVB viel zu gering gewichtet hatten, andere schlechter laufende Aktien haben könnten und sich jetzt hier ständig genötigt fühlen, den wirklich sehr einfachen und letztlich harmlosen Investmentcase bei der BVB Aktie zerreden wollen.
|