----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
an dieser Stelle mal schreiben das dieses ganze Auf und Ab der Aktie bei mir keinerlei Stress verursacht bzw. verursacht hat den ich bleibe meiner Linie absolut treu und dies bedeutet immer in Trendrichtung. So wird es auch sein wenn die Aktie weit höher steht als heute und davon gehe ich in Zukunft aus. Kurse weit entfernt von dem heutigen.
realist
Da gibt es ein Börsensprichwort: The Trend is your Friend wie wahr doch dieses Sprichwort ist !!
jetzt ein wenig zurück ziehen hier im Forum die Aktie weist einen intakten Aufwärtstrend auf und deshalb muss ich nicht jeden Tag hier schreiben denke habe eure Nerven genug strapaziert mit meinen Aufwärtstrend der Aktie. Wünsche euch allen hier ein glückliches Händchen bei euren Geschäften mit Infineon denn hier investieren die meisten Mitschreiben nur Tageweise und da braucht es schon ein wenig mehr Glück nach meiner Meinung. Bei mir wird mein gesamter Depotbestand veräußert wenn die Trendrichtung sich ändert und nicht vorher, Gewinne laufen lassen ist auch so eine Börsenregel und die ist auch nicht ganz so falsch.
semico
: ja ich bin ja voll drin und warte um wieder
zu verkaufen um dann wieder billiger reinzukommen.
1/3 wird wieder bei 8,66 verkauft usw..
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
weil ich nicht glaube das der Gesamtmarkt mitspielt, und es nach Mittag rapide fallen wird(der Dax) Ärger mich natürlich schon das ich Gestern zu früh raus bin, hab da halt wie Du meine 30Cent Regel....
Ich hoffe allerdings in der kommenden Woche wieder günstiger reinzukommen 8,2X, das ist meine Strategie ob`s klappt sehen wir Heute nach dem Mittagessen..;-))
du wirst von mir kein spot hören jeder soll seine strategei fahren...und das mit der 9 war auch nur so eine idee..selber glaube ich auch nicht daran...
Ifx ist heute Vormittag am oberen Bollinger abgeprallt das im Tageschart bei Boll+ 8,59 ich würde jetzt gerne wieder an der unteren Range Boll- 7,856 einsteigen.