verstehe doch endlich, TCU hat ein product aber ist immer heutzutage noch wichtig ???
du überbewertest das alles und stecks zuviel Kraft hier rein ( tu das nicht ; in ein paar jahren, wirst du dich über so ein verhalten selbst ärgern , dass wirst du leider erst später verstehen )
viele handeln nach Chart oder handeln nur noch Stunden- oder Tage-Weise , d.h. es ist doch völlig egal, ob TC ein Produkt hat oder Luft ist !!
Der Chart lügt nie und der zeigt mir hier eindeutig nach oben und jeder der hier investiert ist, dem ist klar dass es irgendwann auch einmal fallen kann, vielleicht 2015, vielleicht 2016 , vielleicht aber auch erst 2017 ;
ich möchte nur erinnern , an solche schönen Aktionen, wie Windhoff , Wanderer und und und alle haben eine langen Anstieg mit einen Traumchart hingelegt und alle wussten , dass die Aktie Luft ist , trotzdem wurde gekauft nach Chart, nach Lust und Laune oder weil die leute nicht wissen , wohin mit dem Geld in sollen , keine Ahnung
also für mich wäre es zum ersten mal auf der welt , wenn es eine Aktie gibt , die ohne schlechte News oder nur durch ein paar sinnlose Beiträge abstürzt um 50 bis 80 Prozent , das willst du doch oder (?)
aber das habe ich noch nie erlebt und wir haben hier keine Biotech wo dies passieren kann , von daher muss sich jeder eingestehen, dass der Chart weiter nach oben laufen wird, eine News oder ein paar Zocks werden den weiteren Anstieg nur ein wenig beschleunigen mehr aber auch nicht und ein Absturz sehe ich hier überhaupt nicht......da kannste machen und schreiben, was du willst - erinnere dich an Windhoff war die gleiche vom Chart her - dort kam der der Absturz Stück für Stück nur schon nach ein paar Monaten , weil die Luft hatten aber hier gibt es noch patentiertes Produkt und Fantasie auf Entschädigung und Fantasie auf News zum Verkaufsstart , von daher.....
|