· 2. Dez. Fahmi unterstellst Du womöglich nur deshalb Insiderwissen, weil Du damit verdrängen kannst, dass Du bei Wirecard falsch lagst, weil Du trotz ihres offensichtlichen Versagens auf Institutionen "gewettet" hast. csfa. @csFraudAnalysis · 2. Dez. Hier habe ich ein Problem mit Markus Braun. Denn wie konnte er zu einem anderen Ergebnis kommen als Fahmi? #wirecard Ich werde ihn eines Tages fragen...
@Meisteps · 2. Dez. fahmi kannte vll motorsensenmänner csfa. @csFraudAnalysis Huhu, geheimnisvoll, vielleicht kannte sie den Mann im Mond? Fakt ist: Du hast Institutionen und Behörden vertraut und nicht Fahmi, Marc, Fraser, Matthew. Thomas, mir, John, Leo, Melanie und all diesen wunderbaren Menschen. Dabei kanntest Du die Rögele und den Hufeld gar nicht. 6:01 nachm. · 2. Dez. 2023 · 32 Mal angezeigt
csfa. @csFraudAnalysis · 2. Dez. Das werde ich einfach nicht begreifen... Als Bäumler-Hösl kapierte, wer jigajig ist, sagte sie "ach SIE waren das, der die Mails schrieb". Ja. Ich war das. Sie hat es ignoriert. Aber als der Enderle kam, ist sie gehüpft wie ein Hündchen über den Stock. Wir haben das aber geklärt. csfa. @csFraudAnalysis · 2. Dez. Du hast genauso "falsch" gedacht wie Bäumler-Hösl. Statt die Motive eines namhaften Anwalts anzuzweifeln, zweifelte sie an einem unbeteiligten Bürger, der ihr was zur Wirecard erzählt hat. Dabei sprach die Logik 2016 klar für mich! Und 2020 für Fahmi.
@Meisteps · 2. Dez. deren wette ging aus genau einem grund auf! #luftbude #insolvenzvortäuschung
|