Markus Braun wird genauso gequält wie Julian Assange. Man muss sich doch schon die Frage stellen wie es sein kann, dass braun seit 3,5 Jahren im Knast hockt, während ein Markus Jooste (STEINHOFF CEO während des Bilanzskandals) seine Zeit in Freiheit verbringt und nur wenige Mio. € Strafe zahlen musste. Beide Unternehmen sollten meines Erachtens an die Wand gefahren werden. Allerdings hat Jooste kooperiert und braun nicht, das ist meine theorie. Ich bin noch immer der Meinung, dass Wirecards Geschäft inklusive TPA komplett existierte. Wie kann es denn sein, dass bis heute EY überhaupt nicht belangt wird!? Wie kann es denn sein, dass die vielen geschädigten Wirecard Kleinanleger komplett im Regen stehen gelassen werden!? Mit Gerechtigkeit hat das nichts mehr zu tun. Meines Erachtens ist der Ausgang des Prozesses um Wirecard insbesondere davon abhängig wie sich das Kräftemessen China gegen USA weiterentwickelt. Ich schätze, dass die Wahrheit nie oder zumindestens noch für eine sehr lange Zeit nicht ans Licht darf.
|