Wir können alle nur hoffen, das Putin seinen Erfüllungsgehilfen Marsalek von der Leine läßt, davon Träume ich jetzt schon seit Jahren, vielleicht ist es wirklich der aber auch letzte Weg für uns Aktionäre noch einen Pfennig an Geld zu bekommen,alles andere Angefangen von Insolvenzgleichstellung oder gegen EY oder BAFIN nur noch Wunschdenken, leider leider aber was will man von diesen Politikermafia welcher Couleur auch erwarten.... von Gerechtigkeit will ich hier gar nicht Reden d.h. das Spd Lügen Scholz von Putin vorgeführt wird und seinen Job verliert, wie auch immer und es zu einer Staatshaftung kommen könnte, das wäre dann eine Frage wessen man Scholz überführen könnte und wie die Antwort der Juristen dazu lauten würde, wer seine Nachfolge antreten würde juckt mich nicht, da es in dieser Regierung nur Pfeifen gibt, Pristorius, wer ist das schon ? nur ein weiterer Bonze , wie sagte ein General wie dieser niemand seinen Job von der Spd Helicoptertante übernommen hatte.... wieder einer, der keine Ahnung hat.... Das Motiv nach wie vor und immer noch nicht geklärt, von wem und wie wozu Wirecard genutzt wurde, meiner Ansicht nach immer noch Sachen die , die RUS abgewickelt haben werden auch wohl die USA und BRD vorgenommen haben..... wir sehen ja wieviele Länder auf der Transferliste stehen und unserer gestohlenes Geld für Ihre Spiele bekommen
|