Aber selbst wenn die Zahlen überragend sind, die Kosten sich verringert haben , das Working Cap nach unten geht und so weiter , sprich alles Positiv ist, wird es keinen massiven up trend geben.
Wie auch, wer soll den Kurs hoch kaufen? Wir Kleinanleger sicher nicht, wir sorgen nur für kurze Spitzen nach oben, weil jemand ohne Limit kauft um dabei zu sein. Aber einen echten UP-Trend? Da fehlt mir die Fantasie.
Der Gleichschritt mit dem BTC ist einfach zu krass, vorallem nach unten. Nach oben wird immer nur die hälfte mitgenommen, nach unten meist das doppelte. DAs ist es was diese Aktie so nervend macht.
Es müsste mal alles an einem Tag pasen, gute Zahlen , massive Käufer und nen tagelanger Anstieg im BTC und ETH, wenn diese Faktoren mal zusammenkommen gehts hier auch nachhaltig hoch. Ich glaube da tatsächlich dran, aber nicht so schnell wie alle es gern hätten.
Bei HIVE gilt es nicht neue Hochs zu markieren , sondern auschließlich die Tiefs anzuheben. Also eine Absicherung nach unten. NAch oben wird alles sofort abverkauft und hat mit Nachhaltigkeit null zu tun.
Mit der Herangehensweise, also zu schauen das keine neuen Tiefs gebrochen werden, lebt es sich deutlich entspannter als zu hofen nen neues Hoch zu erreichen.
So kommt auch meine Hoffnung zu Stande, das wir nicht mehr unter 1,85 Fallen.
|