Ich glaube wir müssen hier eine Menge auseinanderhalten.
Die harten Fakten, sprechen ganz klar für ein Invest in HIVE, selbst bei 3 € Kursen oder höher, und klar gegen einen Verkauf. Also klassisch Halten. Ixurt ist auf dieser Welle sehr unterwegs, was absolut gut ist und auch das Forum hier stark Faktenbasiert mit Informationen füllt. Nur reine Fakten nützen meist nichts wenn die Logik uns da nicht ein wenig das Gehirn durchpustet. Denn logisch gesehen würde ja, lässt man nur die Fakten sprechen der Kurs massiv steigen, bis zu einem bestimmten Wert XY und dort verhaaren. Das Problem ist aber das der Kurs genau das Gegenteil der logischen Konsequenz aus den harten Fakten macht. Egal welchen "längeren" Zeitraum man betrachtet HIVE performt absolut lausig. Normalerweise würde da jeder CFO zugreifen , denn er kennt am besten den Inneren Wert seiner Company. Also warum verkauft er dann? Ixurt meinte ja im Post das es sehr wohl eine Antwort darauf gibt , bleibt diese aber schuldig. Naja zum Thema zurück, jetzt kommt noch das Bauchgefühl dazu, und das entscheidet aus der Summe der harten Fakten und der Logik natürlich was zu tun ist, und es sagt einem nicht kaufen, nicht zukaufen, eher weiter halten. Und genau das sehen wir hier, einen BTC der kurz vorm ATH steht , Konkurenzunternehmen die massivs besser performen also quasi vergebene Chancen. Dazu ein CFO der weiter Aktien verkauft, bei all diesen eher negativen Empfindungen werden sich kaum genug Anleger finden die hier rein gehen. Irgendwann sollten ETH und BTC weiter steigen und vorallem mal zur Ruhe kommen , wird auch eine HIVE hier nachziehen, da bin ich mir sicher. Diese ganze Lage hier zerrt an den Nerven, und das führt sehr sehr oft dazu, das man gegen jede logik auf Grund der Fakten, hier den SELL Button drückt, was sollte es alles mit rechten Dingen bei der Company zu gehen, eher dümmlich als schlau ist. Aber man kann diese Situation auch einfach ausnutzen ...
|