weil am Ende der Kurs die Kasse klingeln oder heulen lässt.
Du hast absolut recht mit dem, das man hier fundamental gesehen einfach zukaufen sollte was das Zeug hält.
Aber was nützt es wenn Fundamental gesehen hier Kurse von 5€ 10 oder 15 € stehen müssten und bei anderen Minern die Post ab geht hier aber null. DIGI, Quantum, HUT, DEFI performen alles in Grund und Boden, wie es da fundamental aussieht kann sich jeder selber einlesen.
Am Ende ignorierst du das ein Anleger auch zum Teil aus dem Bauch herraus investiert, und damit Kurse treibt. Das nennt sich dann eben Börse. Und Fantasie scheint hier niemand zu haben. Würde alles nur Fundamental sein, bräuchten wir die Börse nicht, dann würde man alle Parameter zusammennehmen eine Modelrechnung machen und den Kurs festlegen zu dem man dann kaufen darf oder verkaufen. Das ist eben das große Problem von HIVE, andere aus der Peer laufen besser und verlieren weniger wenns mit BTC hoch oder runter geht, Mit HIVE ist man immer im hinteren Drittel dabei. Also absolut unbedeutend wenn man es mal z.B. mit der Formel1 vergleicht. Klar kommt man mal in die nähe des Treppchens aber am Ende interessiert sich niemand für dich weil du ständig platz 10 oder 15 im Feld belegst und das über Jahre. Wer will solch ein Team oder Fahrer sponsorn?
ICh bleibe dabei und halte meine bescheidene Anzahl an Shares wie schon die letzten Jahre, Das Jahr hat noch 2 Monate, kann also noch viel passieren. Meine Meinung hierzu kennt man. Über 1,85€ ist ein guter Kurs um dann im nächsten JAhr mal aufzubauen. Damit liege ich knapp über deiner Bench von 1,70 bis 2,50 € von vorher Mindestens 10. Was schon ne krasse Abstufung ist.
Grüße und auf ein Bier...
|