Nicht falsch verstehen, ich sehe "Hive" auch nicht bei 47$. Sie sollten lediglich verdeutlichen, das Ein Finanzhaus wie JP Morgan mit solch Prognosen und der aktuelle Kurs von Hive in keinem Verhältnis stehen. ixurt hat es mehrmals angedeutet, und ich wollte es mit diesem Verhältnis 4$ zu 47$ nur unterstreichen das sich solch ein Finanzinstitut sich nicht derart verrechnet. Und dann sind wir in der Differenz eben auf höhe von Riot, Mara oder Hut mit ca. 25§....wie ebenfals schon angedeutet. Ich bin eher Konservativ und gehe wie in "6844" beschrieben eher von 14,67$ aus. Weil eben BTC bei 65K noch einen Henkel zu formen hat und wir wissen das Hive nach unten gern etwas großzügiger korrigiert und die Zahlen von Hive erst nach dem großen Run von BTC präsentiert werden. Wenn Mitte Januar der zweite Run anläuft werden wir auf Augenhöhe mit Riot sein, das ist durchaus drin. Aber Hive läuft dem Run immer ein Quartal später hinterher eben wegen der versetzten Quartalszahlen das muss der klein-Anleger eben auch erst mal verstehen. Ich bin langfristig investiert, werde Gewinne realisieren um weiter aufzustocken. Für mich hat Hive klare Zeichen gesetzt und es würde mich nicht verwundern, wenn wir ende nächsten Jahres schon die ersten Gerüchte von Fusionen oder Übernahmen lesen. Blockchain vor allem aber Smart Contracts und DeFi ist für mich die Zukunft wie einst das Internet und das Smartphone, von dem bis heute noch keiner weiß welche Ausmaße das noch annehmen wird.
|