ist es ratsam, sich mit Dingen, Menschen und Umständen zu beschäftigen und zu umgeben, die einen persönlich weiterbringen. Das bedeutet, wenn ich reich sein will, sollte ich mich mit reichen Menschen umgeben. Sehr fraglich, welche Personen teilweise hinter diesen Namen stehen (Zockermaus und frischerWind nehme ich hiervon mal aus). Überhaupt, was bringt diese Anonymität? Ich habe einige der Teilnehmer z.B. im FPH-Forum freundlich per Boardmail angeschrieben, jedoch nicht eine Spur von Höflichkeit bei den größten Gockeln auf dem Hof erkennen können. Nunja, böse Zungen würden jetzt ein RTL2 - Niveau konstatieren, jedoch ist es ratsam, sich über so etwas überhaupt keine Spur von einem Gedanken zu machen. Deshalb: Egal wie Handkäs. Es gab ja auch löbliche Beispiele. Es ist sogar gut für mich, Neider und Hasser zu haben, also nur zu, verteilt Eure sternchen oder eben keine. Ideal wäre für mich natürlich eine Vollsperrung in diesen Foren. Auf der Autobahn gibt es ja auch kaum Rücksicht und Weitsicht und Umsicht. Warum sollte es hier anders sein. Naja, es ist halt wie es ist. Ups, es geht ja um die DIC Asset-Aktie...bitte um Verzeihung bezüglich meiner Abschweifung vom Wesentlichen. Ich hätte mal wieder Lust, so einen richtig schönen Chart hier zu sehen nebst Interpretation...wo sind sie denn alle???
|