Ich zitiere Dich mal: "Spekulieren muss nur, wer nicht verstehen will oder kann. Als ob Steinhoff die erste Sanierung dieser Art wäre."
So, und dann schau mal in dieses Forum, oder in das Nachbarforum oder in andere Steinhoff-Foren, was dort wohl getan wird ? Ich kann Dir helfen: Es wird nur so SPEKULIERT, dass sich die Balken biegen. Nach Dir sind das dann also alles Ahnungslose ?
Aber schön, dass wenigstens DU als offenbar EINZIGER hier den Durchblick zu haben scheinst ;-)))
Schon witzig, was für Figuren immer auftauchen, sobald eine Aktie mal absäuft ... ist immer wieder zu beobachten in allen Foren. Es wimmelt dann nur noch von "Warnern" und Bashern. Aber vielen Dank, wir sind schon erwachsen und wissen durchaus, was an der Börse so passieren kann. Nur wenn sich jemand als "Mr. Allwissend" aufspielt, der hier vorher noch nie was geschrieben hat, das ist dann einfach nur noch lächerlich. Vor allem wenn er noch nicht mal die Überschrift einerSteinhoff-Sens richtig lesen oder interpretieren kann (ich zitiere Dich nochmal: "Wo liest Du etwas von Vorschlag ? Das ist nicht korrekt übersetzt"). ;-))
|