wurde von Cruiser2 leider nicht beantwortet, ich werde sie auch nicht beantworten. Einfach deswegen nicht, weil es aus meiner Sicht keine Rolle spielt wo die 22 lbs Lithiumkarbonat produziert wurden. Die wirklich interessante Frage wäre warum SLI in seinem Report an die AOGC von den geforderten Informationen a, b, c, d, e (s.o.) den Punkt c (The output of Lithium Carbonate, Lithium Chloride, and Lithium Hydroxide) nicht beantwortet hat. Im Report haben sie ja in der Zeile mit dem Output gar nicht den Punkt c) sondern Punkt e) (... the volume ..stored onsite ..) beantwortet. SLI schreibt in Reaktion auf die Short-Attacke:
"To be clear, the only data reported to the AOGC, in compliance with the requirements of the AOGC, were those volumes of lithium chloride solution that were temporarily stored on Standard Lithium’s site and these have no correlation with actual lithium recovery rates observed in the plant."
Erfolgte die Nichtnennung von Punkt c) auch in compliance with the requirements of the AOGC? Warum steht der Punkt c) dann überhaupt in der Order? Gab es bezüglich der Nichtnennung eine entsprechende Vereinbarung mit der AOGC oder eine geänderte Order? Ich selbst hatte ja oben vermutet dass es technisch evtl gar nicht möglich war den Output zu erfassen und deswegen nicht reportet wurde. Kann aber auch ganz andere Ursachen haben. Die würd ich schon gerne wissen, denn der Output an Lithiumchlorid dürfte in Verbindung mit der Menge der entnommenen Abfallsole schon eine Indikation zulassen wie gut die Anlage läuft. Oder SLI erklärt wieso sich da keine Indikation ableiten lässt.
Zusammenfassend. Der Inhalt der Order mit den geforderten Informationen ist eindeutig. Klar ist dass SLI die geforderte Information über den Output an Lithiumchlorid nicht reportet hat. Warum nicht?
@KingAlf Ich zwar zwischendurch in Millennial Lithium, bin da aber nach dem Übernahmeangebot in Aktien von LAC wieder raus. Habe eine kleine Posi bei Lithium South (die ich schon länger habe) aufgestockt. Bin außerdem noch in Livent, Cypress Development und E3 Metals drin. Habe den Lithiumanteil an meinem Depot aber durch den Verkauf eines Großteils meiner SLI Aktien unterm Strich trotzdem deutlich runtergefahren.
|