SO melde mich am Start!
Da habe ich ja turbulente Bewegungen verpasst.
Stand: 6676 F( Index -1)
@dukac Na ja, wenn man bei 6750 sagt die 6700 kommen heute, dann schießt der Markt daraufhin bis 6850 hoch, war die Aussage zwar inhaltlich richtig, aber so zielführend auch nicht, denn es ging ja erst dynamisch aufwärts. Wer hätte denn ausgehend von 6750 -100 Pkt. als Trader ausgehalten? Ich meine echte, vernünftige Trader und nicht die Vielzahl an Ariva- Glücksrittern in anderen Foren, die auf das Prinzip Hoffnung setzten und sowas schmerzfrei machen, von wegen EU-Krise und so.
@Zanoni So geht es mir leider öfters. War vorhin derart stark eingebunden, dass ich den vorgeschlagenen LONG selbst nicht eingehen konnte. 110 Pkt. ausgelassen !
Dabei die Ansage eine Punktlandung. Genau an der unteren Flaggenbegrenzung sowie am mBB bei6719 F ist derDAx F gedreht. Anschließend gab es den Flaggenausbruch UND den daraufhin bestätigten Pullback an die Flagge ( ab 60iger Zeitebene kleiner zu erkennen)
Anschließend wurde das Tradeziel das ZH bei 6835 Fgetroffen, sogar überschießend TH waren 6852 F.
Was danach im Dax und Euro folgte war der Wahnsinn. SO was ist schlicht nicht vorhersehbar, wie der Markt Nachrichten verarbeitet.
Was für 5erKerzen. Da könnten 5erTrader ernste Probleme mit ihrem SL bekommen haben, sofern sie TURBOS handeln.
Meine Unterstützung 6565/66 F wurden zerschlagen. Knapp oberhalb des Pullbacks des maßgeblich gebrochenen ABT dreht der Markt zur Erholung. Bin mir aktuell aber unschlüssig, ob es mehr als eine Erholung wird.
Da muss ich mich erst an die US orientieren.
Aufällig in den US ist aber, dass der DJ Fgerade das 23iger der Intra-Erholung erreicht hat,während der NDX F bereits am Intra-62iger ist.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief VH Verlaufshoch
VT Verlaufstief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch
|
Angehängte Grafik:
dax_240_min.gif (verkleinert auf 43%)