Ich erwarte eine Entschuldigung ,deinerseits für deine Rassistische Beleidigung.
Fraglich ist,warum deine Posting nicht gelöscht werden,zumal du hier seit mehr als 1 jahr,Vermutungen Aussagst,ohne jegliche fakten und Links.
Ich stimme Flirty 100% zu,das du nicht in der lage bist es zugeben zu wollen,das du wieder einmal auf das falsche geld gesetzt hast,und das nach deiner Aussage mit nicht wenig Kohle in einem OTC Wert der sicherlich noch vile schwierige wege Durchkämpfen muss,als von Pohl und Co angegeben.
Ich verstehe jedoch deine Frust,Jahre Lang die Kohle irgendwo Still liegen zulassen,und dazu noch zuzusehen wie die Kohle schmilzt,obwohl jede Bank dir wahrscheinlich mehr gegeben hätte als der Schrott.
wie beschrieben,lass deine frust nicht an andere aus.Spiel hier nicht den Arroganten, Maker,nach dem Motto,ich werd sowieso Reich mit Ptsc und alle anderen sind doof.Denn wäre es so,denke ich nicht,das du die einzige MöchtegernIntelligentsbestie auf diesm Planeten bist,denn de rKurs hat immer recht,und hierzu brauch es an Fakten,hintergründe,und Aussichten,also sehen es alle anderen anders als du ,und deine "mitläufer" die du hier reingezogen hast,und dann frei nach dem Motto,"jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich"
Wenn es mit dir möglich wäre auf sachlicher Basis eine Diskussion zu starten, könnte ich dir min 5-6 sachen auflisten,warum der Kurs weiter Absacken wird. Du würdest mir dankbar sein,deine restliche verbliebene Kohle gerettet zu haben.Aber dazu muss du mir versprechen das du 1 std vorher deine Neuroleptikum nehmen wirst . Kannst du deine Kursziele von Letztes Jahr noch bestätigen? :)Ich ja:)
Nun es sei denn so.............warte in deinem stillen Kämmerchen,auf den SHL von Pohl, könnte ja sein,das der Kurs sich 2% bewegt..............
Also sei ein mann,und her mit dem Sorry,
|