Ich freue mich an die user die sich per BM sich bei mir gemeldet haben,und ich eine einschätzung geben konnte.
Es ist schön zuwissen das sich,auch wenn es nur 2-3 user sind,meinen rat angenommen haben ,und sich hier nicht in die irre führen lassen werden.
Bestimmte user wie Rocketenlauch über WO,oder Abenteuer &co,melden sich immer dann zu wort,wenn der kurs ma 2-3% steigen sollte,um dann mit ihrer Arroganz hier prozen zu können,immer dem motto" naaa habe ich es nicht gesagt".
Es wäre jetztt auch Lächerlich über kursziele zu reden die über 0,70 gehen würden,zumal man doch vorsichtiger geworden ist und de sache mit Pubat und Texas,und dem Vertrauensverlust seitens Pohl doch bischen Kritischer und realer sieht.
Zumal TX doch eine 50:50 sache geworden ist,wobei einige user den sieg schon in der tasche sind.
Nun mein statemanent gebe ich heute abweil ich eine weitere kiritk aussetzen möchte.
Laut einigen foren ,gibt es gerüchte das Pohl nicht dankbar abdankt sondern,einen enorme meinungsverscheidenheit mit dem team habe........
Weiterhin ist der neue CEO gar nicht bestimmt worden,da hierzu dieser Posten einem "Seriösen" CEO bewerber zu unsicher wäre..... "wer würde auch ein Posten annhemen ,ohne ein gerichtsentscheidung"
Also es wird dringend ein neuer CEO gesucht ,der die ganze misere auf sich nimmt OS: mein vorschag : ABENTEUER :)
Ein grund auch für die versprochene aber nicht eingehaltener Sharholderletter........ Ich meine was sollte Pohl auch schreiben.......?leute ich hab krach mit den spinnern, wir suchen immer noch ein CEO........kennt ihr einen? :)
Zum:kurs möchte ich letztlich einfügen,das es auf jedenfall so ist,das was durchgesickert sein musss über dem Markman hearing,
eine kurseinschätzung für heute: ich denke der downtrend wird sich weiter festhalten(heute ca 0,44$),auch eine ankündigung eines neuen Lizenznehmer(wer unterschreibt schon jetzt) so auch der verspätete Shl wird den kurs nicht antreiben können.
Das zu erwartende Markman hearing ,wird hier viel zu viel gelobbt,da 1. es momentan wirklich 50:50 ist. 2. es ist lediglich eine grobe einschätzung seitens gericht,und keine entscheidung,oder richtungweisend......
hierzu abwarten bis mitte 2008,,,
um die nerven nicht weiter hier anzuspannen,werde ich keine grafik,oder ein bild einfügen,da ich hier zudem zeigen will,das ich mich nicht über verlust anderer freue sondern,eine realistische,und mit fakten belegte so auch tiefer recherchierten meinngen arbeite. Ich kann und will nur user vermeiden die sich hier was einbilden,was wichtigereszu sien, und user hier in einem wert reinziehen,der gar nicht das ist was ausgesagt wird....
weiterhin kursziel unverändert,meine erfolgreiche Kurseinschätzung seit gut 1 mon
0,20 binnen 1 mon
|