Der Immobillien-Investor Donald Trump schaut sehr skeptisch auf die Entwicklung in der Eurozone. „Es ist ein totales Durcheinander. Ich meine, ich kenne so viele Leute da drüben. Die wissen nicht, was passiert“, sagte er in einem Interview mit der CNBC. „Der gesamte Euro ist zum Untergang verurteilt“, fügt er hinzu. „Ich kann mir nicht vorstellen dass Deutschland weitere Rettungsaktionen für andere Länder durchführt. Die Deutschen sind hart arbeitende Menschen. Wenn jemand von ihnen mit 45 oder 50 in Rente gehen will, können sie es nicht“. In der Eurozone leben „verschiedene Menschen mit verschiedenen Denkprozessen“, so Donald Trump, „sie hätten nie zusammengehen sollen“.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ergang-verurteilt/
Ich will nicht versäumen, einen passenden Kommentar anzufügen (Kopie)
Zorro sagt: Der Lebenslauf von Trump ist verdammt widerlich. Nichtsdestotrotz sagt er das, was viele Experten schon von Beginn an gesagt haben, dass der Euro ein politischer Euro von Beginn an war. Trump ist jetzt nur einer der widerlichen Trittbrettfahrer, die auf einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen haben wollen. Klar, wo auch jetzt definitiv klar ist, dass uns kriminelle Regierungen von Kohl bis Schröder (im heutigen Stern steht, dass das Bundeskanzleramt unter Schröder sehr wohl wußte, das Griechenland nicht Euro-fähig war) in den Abgrund gestürzt haben. Ohne die offensichtlich bei den meisten Deutschen verankerten gentechnisch bedingten Autoritätshörigkeitsgefühle, wäre die BRD von Beginn an anders gelaufen. In diesem Zusammenhang fällt mir natürlich der Meister bei der Aufdeckung der kriminellen Machenschaften unserer Parteien ein, der mehrere 1000 Buchseiten darüber veröffentlicht hat, Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim, Jahrgang 1939, eine kleine kostprobe gefällig:” Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat, er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen.”
Der Knall der Fiatwährungen Dollar,Pfund, Euro etc. kann wirklich reinigende Kräfte freisetzen. Trump ist als Egomane und Soziopath bekannt, für die Abrechnung mit unseren kriminellen Parteien in der BRD sind allein die Deutschen verantwortlich.
|