Ich hab mir noch keine Scheine ausgesucht. Ich warte jetzt erstmal den Xetra-Start ab. Evtl zieht der DAX ab 9:00 Uhr gleich in Richtung 6900 und die Unterstützung bei 6830 wird überhaupt nicht getestet. Es würde mich aber wundern, da der Nikkei ordentlich im Minus liegt und der EUR an der 1,31 zu kaempfen hat.
....das nicht der CoBa eine Menge Ärger und Verluste erspart, wenn man dieses Land erst einmal unterstützt, die Unterstützung unter Kontrolle in den Aufbau gesteckt und sie erst DANN in die Eu aufgenommen und mit dem Euro ausgestattet hätte??????????????????????????
Naja, ich bin ja nur eine kleine, dumme Laienbürgerin ;-)))
Lebt man in einem Kloster heutzutage auch spartanisch und unter Entbehrungen in ärmlichen Verhältnissen oder müssen wir die ""Ruhebezüge"" unseres Ex-Bundespräsi noch ein bißchen aufstocken?
Armer Kerl, es geht ihm nicht gut, alles hat ihn so belastet ;-)))
das Wort HAETTE stehen wuerde.Erst heftet sich jeder den Orden an die Brust,na wie gross haben wir die EU hinbekommen?Erwachen kommt ja auch nicht,nur eine Randbemerkung das gewisse Kriterien geaendert worden sind. Und schon ist man wieder aus allem raus.Verhauen muesste man die!!