Diesen Tatort habe ich nur eingeschaltet, weil da Rocker mitspielen sollten. Aber dann kamen die Rocker nur ganz am Anfang ins Bild, danach überhaupt nicht mehr. Das war enttäuschend für mich.
Ständig am Saufen, in ein Haus einsteigen, ohne zu merken, dass es in hellen Flammen steht, den Rückweg nicht mehr finden und sich vom Mörder auf die Straße schleppen lassen, anstatt ihn festzunehmen(mal abgesehen davon, dass er schon lange tot gewesen wäre, wenn das echte Rauchgase gewesen wären). Stattdessen zweimal kurz gehustet und weiter herumgeloost. Sein Anteil an der Aufklärung des Falles ungefähr 0%. Stattdessen erledigte der Täter alles selbst, von der Polizei in keinster Weise gestört, bis hin zur Einlieferung ins Krankenhaus.
Als Krimi mal wieder ein Totalausfall, aber die Feuilletonisten finden ihn ja trotzdem toll wegen der Darstellung der männlichen Gewalt.
----------- Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Dr.UdoBroemme
: Ich verwehre mich auch dagegen, dass es in Kiel
Usus ist, golfschlägerschwingend im Pyjama auf die Straße zu rennen, nur weil da ein paar Leute etwas rumkrakeln. Die Geschichte mit dem Wassereimer kann man ja noch gelten lassen.
----------- Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Radelfan
: Die Borowski-Tatörter fand ich durchweg nicht
besonders gut und habe daher gleich im Vorfeld entschieden, auch dieses Mal bei meinem Vorurteil zu bleiben. Wie ich her lese, habe ich daran gut getan!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Manager
: Es gab früher mal gute Tatorte mit Borowski
Dieser aber war wirklich miserabel. Der schlechteste aller Zeiten (sie Threadtitel #1). Besonders unsympathisch fand ich, dass Borowski und Frau Brandt sich andauernd gegenseitig angegiftet und am Ende nur noch angeschrien haben. Es gab mal Zeiten, wo die beiden gut miteinander auskamen.
Dr.UdoBroemme
: Natürlich gab es eine Reihe guter Borowskis,
schade z.B. dass die spröde Polizeipsychologin nicht mehr mitspielt. Immerhin ist ja die Kieler Börner-Variante ganz sympathisch und lindenstraßenerprobt.
der Thread ist am Ende. Das war heute definitiv der Tiefpunkt. Völlig absurd. Man fragt sich, was die Schauspieler gedacht haben mögen, als sie diesen Schwachsinn spielen mussten.