na ja, das heute mal wieder auf die Niederlage reagiert wird, ist nichts besonderes. Man kann nur hoffen dass der Markt halt die Unterbewertung unabhängig vom soportlichen erkennt. Dauert wohl länger als erwartet, auch weil alles wie das Kaninchen vor der Schlange vor Blackrock erstarrt. Und Blackrock selbst hat immerhin hier über 1,5 Mio Aktien leerverkauft. Das ist keine Kleinigkeit.
Wenn man sich für die EL qualfiziert, spricht die Psychologie der Aktie dafür, dass man wie so häufig in der Sommerpause steigt. Und dazu könnte dann auch Blackrock beitragen.
@Neuer1,
ich weiß ja nicht was du und Turtle hier für ne Privatfehde ausfechtet, aber ich kann nur sagen, dass ich andere Argumente ohne Frage zulasse, nur müssen dann halt auch Argumente kommen. Die kann ich bei dir nicht erkennen. Wenn Bewrtungen so gar keine Rolle spielen würden und es nur aufs sportliche ankommen würde, könnte der Kurs auch bei 1 € oder 50 € stehen. Irgendwie scheint der Markt also ansatzweise doch auf fundamentale Fakten zu achten, wenn auch derzeit durch die schlimme Hinrunde und die falsche Ansicht zum Thema ChampionsLeague-Quali deutlich verzerrt. Genau deshalb ist die Aktie ja ein Kauf. Ohne die sportliche Krise gäbe es wahrscehinlich nicht so günstige Kaufkurse.
|