heißt Grundgesetz und was steht da, werter Pommes. Sie unterstellen Fremdenfeindlichkeit ? weil ihnen nichts besseres einfällt ?
Diskussion aussichtslos.
Wir sind nicht Luxemburg, sondern DE und im GG steht was ? Na was ? "Gleichheitsgrundsatz" kommt Ihnen sicher bekannt vor.
Den einen helfen wir, den anderen nicht. Was ist mit Beatmungsgeräte bei Corona ? Sagen Sie, diesmal sind Sie gemeint werter Pommes, wer Hilfe bekommt, wer nicht ? Sie spielen Gott, ja ?
Im TV zeigen sie, "Spenden für die Kinder der Welt", Werbung kennt jeder, die Kinder sind bestimmt keine Vollwaisen, dann hätten sie es gesagt.
Kinder sagen: "Warum ich nicht?" beantworten Sie mal diese Frage. Das ist falsche Politik, typisch für Merkel + Co.
Auch für Kinder gelten Finanzausgaben. Die sind vor Ort 24 mal billiger. 1:24 ! Für Pommes ist Geld ohne Ende da. Genug ist niemals genug.
Zahlen und Fakten Die Vereinten Nationen schätzen, dass weltweit rund 815 Millionen Menschen hungern (Stand: Sept. 2017) Jedes vierte Kind auf der Erde (das sind 130 Millionen) gilt als chronisch unterernährt. 161 Millionen Kinder unter fünf Jahren sind als Folge von Mangelernährung unterentwickelt. Nahezu alle unter- und fehlernährten Kinder leben in Entwicklungsländern, nämlich 98 Prozent. 30 Millionen Kinder kommen schon unterernährt zur Welt. 70 Prozent aller Hungernden leben in kleinbäuerlichen Familien. Etwa 3 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben jedes Jahr an Mangel- und Unterernährung, das bedeutet, dass etwa alle zehn Sekunden ein Kind verhungert. Die meisten Menschen hungern in Asien und der Pazifikregion, nämlich 642 Millionen. In Afrika südlich der Sahara sind es 265 Millionen, in Lateinamerika 53 Millionen und 42 Millionen im Nahen Osten und Nordafrika.
einfach informieren !
Was ist humaner ? Mehrere Kinder helfen auf der Welt oder sortieren wir neuerdings, das erinnert mich an eine gewisse schwarze Zeit.
Aber Sie Fritz wissen wie es geht.
AfD, + nur AfD, denn vor solchen Personen wie Sie sollte unser Land geschützt werden.
Das Geld was da ist, muss für mehr Kinder ausgereicht werden, dass es nicht für alle reicht wissen wir aber mehr ist dann auch nicht möglich. Sie regen mich echt auf, unmöglich.
|