Gestern begann ab 09:30 Uhr ein bröckelnder Abverkauf mit unterschreiten der 15,76 € welche dann von unten noch einmal angefahren wurde aber nicht mehr überschritten. Dieses Szenario wurde von den Bären genutzt um bis auf die 15,58 € zu gelangen. Der Zielbereich bis an die wichtige Marke von 15,56 € wurde jedoch nicht angefahren. Im heutigen Verlauf erwarte ich einen weiter sinkenden Kurs mit longhoffnungsszenarien welche kurzer Hand wieder abverkauft werden. Ein Ziel bis auf die 15,49 € bis etwa 15,46 € sollte zu erreichen sein wenn die Bären es schaffen die 15,56 € zu knacken. Ansonsten könnte ab der 15,56 € der Kurs wieder steigen wovon ich allerdings nicht wirklich ausgehe.
Sollte sich ein bröckelnder Verlauf einstellen, liegt das erste Ziel in den kommenden Tagen an der 15,28 € und weiter unten an der 15,08 €. Alles unter der Voraussetzung der keine scheppernden News vom Himmel fällt.
An der 15,69 € und 15,76 € könnte ein short gut funktionieren und ich sollte heute (so wenn Sie denn wollen) aus meinen short kommen.
Oben dürfte maximal an der 15,76 € erstmal schluss sein.
Anbei ein Chart mit möglichen und aus meiner Sicht wahrscheinlichsten Verlauf. Ma gucken was heut so auf uns zukommt ;-) Viel Erfolg und schönen Tag!
|
Angehängte Grafik:
v05.png (verkleinert auf 40%)