Der Xetraclose an der 15,67 € ist ja wenigstens mal was anderes. So mal richtig fette Abwechslung *ironiemodus aus*. Ehrlich gesagt, geht mir das herumschlawenzeln an der 15,69 € ziemlich auf die Nüsse. Von der Sache her eigentlich schön zu traden, nur traue ich dem kurs zur zeit mehr vola zu als er liefern möchte.
Anbei drei nette Linien die morgen wichtig werden könnten. An der blauen Tagesabwärtstrendlinie ist der Kurs zum Handelsschluss gescheitert. Für weiter rauf müsste diese genommen werden um dann weiter zur Rosa Abwärtstrendlinie zu gelangen (kommt vom Tageshoch von gestern). Sollte auch diese gebrochen werden und die 15,74 € nachhaltig fallen, wäre theoretisch erstmal Platz bis zur 15,81 €. Das wäre hier allerdings wieder ziemlich positiv gedacht und in meinen Augen die eher unwahrscheinlichere Variante.
Ich vermute, dass die grüne Aufwärtstrendlinie im morgigen handel gebrochen wird und mit oder ohne Rücklauf an diese, der Kurs mindestens auf der 15,58 € aufsetzt. Ob ich in diese Gedanken jetzt wieder zu viel wunschvola hineininterpretiere (obwohl das ja nun wirklich schon ein witz ist) wird sich zeigen.
Alles unter der maßgabe das nix von der amifront zu hören sein wird. Über meine positionen muss ich mal noch ne nacht drüber schlafen. Keine meiner order wurde heute ausgeführt und diese habe ich entsprechend erst einmal gelöscht.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. Beste Grüße.
|
Angehängte Grafik:
di4.png (verkleinert auf 40%)