mit den Totgesagten... Find wie alle, dass das Priv zu teuer ist und kann mir auch nicht vorstellen, dass es massenhaft verkauft wird. Aber es erfüllt einen Wunsch, der für viele gegen den Kauf eines Blackberries gesprochen hat. Es ist ein Android und somit gibt es endlich den Zugriff auf Million von "gescheiten" apps. Apple ist meiner Ansicht nach in der Sättigungsphase. Mittlerweile haben Leute Iphones, die es sich nicht mal mehr leisten können. Ich kann mir vorstellen, dass einige Business-Menschen wieder auf ein Blackberry wechseln, dem Priv. Drei ganz einfache Gründe 1. etwas neues, 2. Android mit Tastatur, 3. Business-Image = Blackberry. Für mich unvorstellbar, wie sich dieses Image allein in der Bankenwelt immer noch hält. Was mich übrigens wunder ist, dass viele große Mobilfunkunternehmen diesmal von Anfang an dabei sind und es verkaufen wollen. Das Priv wird kein Hype werden, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es "besser" verkauft wird, als das Passport, aber am Ende ist das Produkt vielleicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richten großen Carriern.
Neues IPhone nicht wirklich neu, Samsung S6, gut dann kauf ich mir eben ein Priv, gibt ja momentan kein wirklich "must have".
|