Tach Leute!
Bitterer Tag, nach dem gestrigen Abend. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Es gibt ja noch ein Rückspiel.
Es hat sich zu gestern nichts Wesentliches geändert.
Im DJ F haben wir gewissermaßen den kleinen Keil im übergeordneten fallenden Keil.
Gestern erfolgte der Fehlausbruch aus dem übergeordneten Keil. Der HW 12875/12896 F erwies sich als harter Brocken.
Nach dem Rückfall in den übergeordneten Keil läuft der DJ F heute eng seitwärts, allerdings unterhalb des mBB 60iger bei 12770 F.
Aus meiner Sicht stehen nach dem Fehlausbruch die Chancen gut, dass die untere Keilunterkante und zugleich der untere Clusterunterstützungsbereich bei 12647 F nun doch getestet wird. Dies heißt für den DaxF, dass er die 6400 noch einmal von unten sieht.
Aus meiner Sicht ändert daran nur ein Anstieg über 128956 F etwas.
Dies war der Stand bis 15.45 Uhr. Von da ab hatte ich einen Internetausfall.
Nun steht der DJ F 100 Pkt. höher.
Stand: 12857 F ( Index ca.+47)
Am übergeordneten Bild hat sich zwar nichts geändert. Der HW 12875/12896 wirkt weiterhin.
Man könnte aber aus bullischer Sicht - da der Test der unteren Keilbegrenzung ausblieb - von einem erfolgreichem Pullback beider oberer Keilbegrenzungen ausgehen, siehe grüne Markierung. Trifft diese Einschätzung zu, sollte bald der Ausbruch über 12896 F erfolgen.
Ziele wären 12987 F und darüber 13054 F.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 42%)