@Mike Das ich nicht alles lese, stimmt schon. Es sollte ja nur eine Warnung sein, für diejenigen die nicht wie Du immer engmaschig mit 9 Pkt. SL rausgehen. Bei Dir wart vom Gefühl her in den vergangenen Tagen alles eher „bullisch“ trotz 200 Pkt. Schwankungen. Ob bei 6550 oder 6400 Long ist halt ein Unterschied im CRV, auch wenn es übergeordnet bei Bestätigung Deiner Formation gute Longeinstiege sein mögen.
@zanoni Ich antworte Dir per BM später
Stand: 12667 F ( Index +38)
Da lagen AUDE und ich mit unserer Vermutung richtig, dass der DJ noch die untere Unterstützung testet. Das Apriltief bei 12647 F wurde heute sogar temporär unterschritten.
Jetzt kommt es zum Showdown an der unteren Keilbegrenzung bei zirka 12616 F.
NDX F an der unteren Begrenzung der vergangenen Tage bei 2587 F SP F an der 1335 F
HOPP oder TOP!!!
+-30 Pkt. muss man im DJ immer zubilligen. Also die 12616 F nicht ganz wörtlich nehmen.
Ich bin daher bereits bei 12635 F LONG gegangen. Nachkauf bei Übertreibung geplant.
Abgleich Dax: Der Dax verhält wie heute Morgen festgestellt stärker im direkten Vergleich zu den US, hat im Gegensatz zu den US KEIN NEUES TIEF gemacht. Bei 6406 F war bisher das TT. Insofern könnte kann nun vergeblich auf die 6370 F warten. Ich sagte ja, immer im Abgleich mit den US. Jetzt kann man sich aus dem 5er heraus Longeinstiege suchen.
Gerade fertig und DJ zieht ast 50 Pkt,. an, sehr schön. Das könnte heute mit Glück ein mehrtägiger Boden werden. jetzt darf aus Longsicht die gebrochene HU 12700/20 F kein Widerstand sein und der Kurs muss drüber. Hier liegt auch die jeweilige obere Keilbegrenzung, egal welchen fallenden Keil man als maßgeblich ansieht. Später sollte der Anstieg über das mBB 240iger erfolgen.
Schlüsselstelle sind aber kurzfristig die 12875/896 F. Dies mussen endlich nach oben rausgenommen werden. Aber bis dahin sind es auch auch schon über 200 Pkt.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
dj_240_min.gif (verkleinert auf 42%)