2021 bei über 60€ waren ... wagte ich zu sagen, der ganze Kurs ist gepushed ... bei €36 verkaufte ich damals ... und ich wurde belächelt ... - damals war schon zu erkennen das Andy Marsh 10 Stöcke höher steht als die Realität war .. er sprach vom Megadeal mit Amazon .. der Drohnenauslieferung... und PLUG macht den ANtrieb dazu ... - was wurde daraus ? ... bitte nachlesen :-)
Dann stand der Kurs bei über 20€ ... und ich sagte: Plug wäre aktuell nicht mal €10 wert ... ich wurde wieder belächelt, beschimpft usw...
Wo stehen wir heute ?
Meine Meinung dazu: So schlecht wäre PLUG nicht in den Ansätzen, und noch immer kann ich mich von meiner Ursprungsmeinung nicht trennen, dass hier die Politik endlich mal durchgreifen müsste, will man den echten :-) Klimawandel an den Kragen gehen ... - Doch anscheinen ist der Fossillobbyismus derartig stark, gerade in Amerikaa... dass hier zukünftig weiter nicht viel passieren wird, ausser dass man darauf achten wird genausoviel Aufträge zu verteilen, dass diese FIrmen nicht komplett abstürzen für den Fall der Fälle dass man sie doch mal benötigt, und es nicht mehr anders geht ... - doch die Schmerzgrenze sehe ich noch in weiter Ferne, auch wenn sie täglich ein kleines Stück näher kommt.
|