wird es so kommen Senseo2016. Ich hoffe ja nicht, aber so langsam gebe ich die Hoffnung hier auf. Das Unternehmen macht ja anscheinend nichts. Null Kommunikation.
Die Verantwortlichen werden wahrscheinlich erst einmal Informationen sammeln. Das braucht Zeit. Dann wird man sich intern absprechen. Das braucht Zeit. Und dann wird man die Info nach draußen geben. Von heute auf morgen wird man solche Dinge wohl nicht eruieren können
Die 50 Cent sind in erster Linie für DICH ein Thema, weil das anscheinend dein persönlicher Wunschkurs ist...wenn deine Insolvenz kommt und du da reinsteigst, bist du genau dein Geld los wie alle anderen auch. Dann sind eher 10 Cent als 50 ...also warte lieber auf die 10 Cent LOL
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
in einem Multi-Milliarden Dollar Konzern macht man auch nichts "mal eben". Einen Verkauf von Assets im Wert von 1 Mrd. macht man nicht am Frühstückstisch. Die Bilanzprüfung wird Monate dauern, die anderen angekündigten Maßnahmen brauchen auch Zeit. Was also soll hier kommuniziert werden -Beruhigung durch ein wenig blabla? Das wird sowieso nicht funktionieren, weil da ganz viele schlaue Menschen wieder alles mögliche rein interpretieren würden.
...ist meist ein ganz schlechtes Zeichen. Zumal es ja seit mehreren Monaten Indizien, Gerüchte und Berichte gibt. Normalerweise müsste sich doch eine IR-Abteilung auf so etwas vorbereiten? Haben die es nicht kommen sehen wollen, vollkommen ausgeblendet oder gibt es keine Munition zur Verteidigung?
Andererseits jucken auf diesem Niveau durchaus die Finger um mit einer kleinen Position einzusteigen. Werde dem Jucken aber so schnell nicht nachgeben bis es nicht belastbare Zahlen, Daten und Fakten gibt...
Nur eine kleine Warnung, weil einige hier vom günstigen Pennystock sprechen:
Das Unternehmen ist immer noch mir knapp 5 Mrd. Euro bewertet. Wenn die Insolvenz anmelden sind wir augenblicklich auf 0,0XX Euro pro Aktie. Hier einzusteigen ist ein äußerst riskantes Gezocke.
nicht lassen. Welche Inso? Kennt ihr euch überhaupt bisschen mit Recht der Aktiengesellschaft aus? Macht man halt einen Resplit 10:1, von mir aus auch 100:1, damit liegt der Kurs über 8 Euro, dann schnell ne Kapitalerhöhung durchgezogen, 2-3 Mrd. eingesammelt. Kurs rutscht auf 4 EUR, wenn juckts dann? immer noch reichlich über 1 EUR und Geldsorgen sind Geschichte