AndorT. und andy0211 eure meinung zu meiner schreibe oder meinem schreibstil ist doch vollkommen egal. ich muss mir auch xmal am tag geschreibsel ansehen, dass mich nicht interessiert. würde ich das jedes mal kommentieren wäre der tag dafür zu kurz. und ich schreibe und poste hier grundsätzlich was mir passt! so lange ich niemanden beleidige und an die "regeln" halte ist das wohl auch legitim. pushen, wie irgendwo erwähnt - kann ich diesen wert nicht - denn wie schon gesagt wird der kurs in usa gemacht. und so nebenbei - ich kommentiere kurse - mit bildchen (die nun mal so gross sind vom screenshot her) - oder ohne. und die bildchen erfinde ich nicht - die sind da. ich stelle sie ein - für die, die es interessiert und um den kursverlauf über den tag plastisch darzustellen. lasst mir doch meinen spass - warum wollt ihr mir das verderben? was gibt es schöneres als einen steigenden kurs? und hier wird doch sowieso fast nichts geschrieben - und ihr zwei seit ja auch erst heute hand in hand unter eurem stein hervorgekrochen - davor habe ich nichts von euch gesehen - dann doch lieber ein paar grosse bunte bilder - die den investierten ein gutes gefühl geben. also auf jeden fall lieber als euer geschmocke. meiner meinung nach sind beiträge gegen user hier - langweiliger und nerviger - als beiträge und bunte bilder die mit dem kurs zu tun haben. ein lieb gemeinter rat an euch zwei: stellt mich doch einfach auf igno. dann seht ihr meine beiträge nicht mehr - und gut ist. dafür ist die funktion doch gedacht. und - das war das erste und das letzte mal, dass ich mit euch beiden kommuniziert habe. denn ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt wieder x-kommentare kommen. und darauf habe ich weder lust noch zeit. schönes restwochenende.
|