nu übertreibt es doch nicht mit dem Bärenzeug hier. Ich denke, Elster ist genauso überzeugt von CCE, wie ich auch, versucht nur, den Gesamtmarkt realistisch einzuschätzen und somit auch den richtigen Einstiegszeitpunkt zu finden, bzw. halt erst abzuwarten. Nur, weil jemand ggf. auch mal auf die Gesamtmarktsituation hinweist, heißt das doch nicht gleich, daß man gleich bashen will. Auch kritische Stimmen gehören doch zum Thema. Und auch die Gesamtmarktsituation gehört auch bei CCE genauso dazu, wie bei TCM oder anderen Aktien auch.
Also, CCE ist definitiv ein Kauf wert. Aber auch ich warte hier noch ab.
Wer gewisse Postings nicht lesen will, überliest sie halt. Damit meine ich natürlich nicht Postings, die sich auf andere Aktien beziehen, wie eben das von TimerCheck. Das muß man schon differenzieren.
Ich hoffe, Ihr versteht meine Kritik hier richtig und denkt nicht, ich will jetzt auch anfangen zu bashen. ;-) Ich bin überzeugt CCE bietet noch viel Potenzial, aber man wird hier bestimmt in nächster Zeit auch noch mal (etwas) günstiger reinkommen, auch wenn manche das noch nicht wahrhaben wollen ;-)
Aber auch gerade diese unterschiedlichen Ansichten machen ja die Börse aus, odda? ;-)
LG, Harley
|