Weiß ja nicht, was die Moderatoren da rauchen. Die haben eben echt gemeint, dass der Auftritt vom BVB gut ist und eine Niederlage unverdient wäre. Oder bin ich derjenige der raucht?
von Moukoko und Bynoe Gittens sehre dann darf vor allem Malen eigentlich niemals vor Bynoe Gittens gesetzt sein. Der Junge ist erheblich besser als Malen. Von Modeste sieht man auch gar nichts im Vergleich zu Moukoko
Mit ihrem Alibi Fußball müssen einfach mal eine Denkpause bekommen. Aufstellung nach Leistung und nicht nach Vertragskonditionen.
Hazard hat in der Startelf nichts zu suchen. Meunier ist maximal Durchschnitt.
An sich hat der BVB durchweg zu schwach agiert. Haben sich von Freiburg den Schneid abkaufen lassen.
Nur durch den Bock von Flekken wieder ins Spiel gefunden. Aber auch hier haben die Einwechslungen zu mehr Kreativität gesorgt. Mehr Zug zum Tor durch Bynoe-G und Wolf. Sonst kommen solche Böcke erst gar nicht zu stande.
Bei Modeste kann man nichts direkt monieren. Wurde kaum eingebunden von den Mitspielern. Das muss sich erst finden.
Schlotterbeck, Wolf und Kobel die besten im BVB Dress. Der Rest hat sich bemüht. Muss klar besser werden, gegen Hoffenheim.
Hab ich das irgendwo geschrieben? Wenn du mal richtig lesen würdest, ich von einem glücklichen Sieg für den BVB mit viel Luft nach oben geschrieben! 6Punkte nach 2 Spieltagen gegen zwei starke Mannschaften stehen trotzdem auf der Habenseite!
Was nächste Woche noch auf der Habenseite stehen wird? Ein fettes Kursplus für BVB Aktionäre und für Shorties ein dickes MINUS!
was ein erbärmlicher völlig überteuerter Fehleinkauf. In 2 Spielen hat der nichts gerissen, dann kommt ein 18 jähriger Gittens und zeigt wie es geht. Maalen würde ich in die zweite Mannschaft schicken also in die 3.Liga, denn nur da hat er eine Chance, wie man gegen 1860 sehen konnte. Hazard genau so ein Flop, wenn du die beiden über die Flügel spielen lässt, gewinnst du kein Spiel. Modeste scheint auch der nächste Flop zu werden, findet keine Bindung zum Spiel, das geht ihm alles zu schnell.