Wie kommst du nur immer wieder darauf, dass auch nur irgendjemand hier im Forum auch nur ansatzweise darauf aus ist dir etwas einzureden?
Deine Resistenz diesbezüglich hast du hier doch schon mehr als genügend manifestiert.
Ausserdem hege ich so leise den Verdacht, dass es doch auch dir schon lange nicht mehr um die eigentliche Sache geht, sondern nur noch darum "Recht" zu haben, sonst würdest du nicht solch Dinge vom Stapel lassen wie:
"Und auch wenn einige es noch tausend mal versuchen, mir die Strategie als blödsinnig und geldvernichtend einzureden, ich bin absolut überzeugt, dass die Strategie die richtige ist"
Wie kommst du denn darauf, dass es hier um dich oder sonst wer gehen könnte. Schon mal daran gedacht, dass es viele gibt die hier einfach still mitlesen? Und sich so ihre eigenen, Gedanken machen, in welche Richtung auch immer? Die einfach Informationen sammeln? Nicht jeder der sich für das Thema interessiert schreibt auch automatisch mit.
Doch zurück zum Thema:
Was ist denn z.B. vom Verhalten einer Firma zu halten, die öffentlich versteht sich, eine Ereignis wie einen Sendestart ankündigt. Das ist doch im Grunde genommen ein ziemlich positives, einschneidendes und zukunftweisendes Ereignis. Denn es würde letztendlich mal beweisen, dass die Firma auch wirklich etwas von dem was sie immer nur ankündigt auch umsetzt. Deshalb wird es ja auch offiziell angekündigt. Der Tag rückt näher und er ist da. Und dann? Nichts passiert.
Nun natürlich kann es Dinge geben die so etwas verzögern. Das würde man - sofern die Erklärung einigermassen plausibel ist sicherlich auch verstehen. Doch dann muss man das eben mitteilen, ebenfalls offiziell. Doch was macht die Firma. NICHTS (zumindest offiziell, und nur das zählt). Und das gleich 7 Wochen lang bis zum heutigen Tage...
Ich denke, dass Meldungen hier wohl in Bezug auf den Kurs kaum etwas bewirken werden. IR-Firma hin oder her! Das ist natürlich nur meine persönlich Einschätzung auf der ich nicht auf Teufel komm raus beharren werde. Ich werde mich durch die Ereignisse gerne eines Besseren belehren lassen, denn dadurch fällt mir kein Zacken aus der Krone.
|