Ich bin übrigens auch aus moralischen Gründen long eingestellt, was ich schon mehrmals darlegte. Und auch wenn einige es noch tausend mal versuchen, mir die Strategie als blödsinnig und geldvernichtend einzureden, ich bin absolut überzeugt, dass die Strategie die richtige ist. es sei dir frei mmv, dein Geld damit zu vernichten, nix dagegen persönlich... aber mal eine Anmerkung, mit dieser moralischen Einstellung wirst du in Zockerwerten, wie motion network, untergehen. Woher ich das wissen will? Ich war früher, als ich noch ein Lemming war, auch mal so eingestellt ;-) die Verluste, die man mit dieser romantisch verklärten Einstellung in den Zockerliesen einfährt, sind brutal und haben mich mit der Zeit umerzogen... logisch, sonst gäbe es mich heute am Markt nicht mehr ;-) erst danach wurds langsam besser und heute habe ich diese Zeit längst abgehakt... du sagst 'am Ende wird abgerechnet', egal wieviele Jahre das 'Ende' von heute vor uns liegt, du wirst dir eingestehen müssen, die falsche Strategie gewählt zu haben (meine Überzeugung, in Anbetracht des bisher gesehenen zu motion network). Es wäre müßig dich davon gegen deinen Willen überzeugen zu wollen..., das will auch niemand mmv, du bist schließlich dein eigener Käptn', am Ende kommst von ganz alleine drauf, solange mußt du abwarten... viel Erfolg mit deiner Strategie! Wes
|