vestehe die Aufregung nicht ... er schlägt Aktien vor , meist superspekulativ , sagt dazu seine Meinung , nennt Stopps ,Risiko , erzählt ein bisl um die Aktie .... wo ist das Problem , ok , seine Art zu schreiben ist etwas anders .... aber mal ehrlich , glaubt hier wirklich einer wenn er Neoforma , Raorfish und und empfiehlt er kann den Kurs HIER IN DEUTSCHLAND einen Millimeter bewegen , und wenn doch , ist doch ok , immerhin SIND WIR ES DOCH die den `Daumen nach oben oder unten halten ....und wenn er US Werte empfiehlt dann steckt da doch ein bisl . mehr INFO dahinter ..... ich kann nur sagen ,ich lese gerne bei Ihm mit ..... schmunzle viel bei Ihm ,zumal er auch sehr oft WErte von mir hat ... glaube , das SI mehr Ahnung und Erfahrung von Börse hat als die MEhrzahl hier, hat oft ein sehr gutes Timung ..wenn man einige Regeln beachtet .....es ist gut das es SI gibt und ob man Ihn nun ließt oder nicht kann doch jeder selber entscheiden , und besseren Tabak als die Schweineblätter bietet er doch allemahl ,oder??
Also , weiter mit der freien Meinungsäußerung .... wo kämen wir den dahin ......
Gruß LALAPO
|