sehr viel von Meinungsfreiheit. 1. Warum kann den so ein Obermoderator Sterne einfach wieder löschen ? Habe auch schon mehrmals Schwarze vergeben wegen unbegründetem Pushen. Das waren alles Einzeiler ohne jeden Informationsgehalt. Und was passierte, der Schreiber erhob Einspruch und der Stern wurde von einem Obermoderator wieder gelöscht. Bravo, ich werde mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen, zu welchem Beitrag ich einen Stern vergebe.
2. Warum wird gleich ein ganzer Thread gelöscht von Ariva und der Autor komplett im Board gesperrt, wird auch nicht unter anderem Namen wieder zugelassen. So geschehen vor etwa 2 1/2 Wochen. Es wurde eine wahre Geschichte erzählt von einer Dreiecksgeschichte eines Zaren aus dem grünen Wald und einem bayrischen Königs (Herscher über viele Bankdukaten) und einer Dynastie von Wagenmachern schneller Streitwagen. Und es ging um das "wie zahle ich mit Dukaten die ich nicht habe, eine milliardenschwere Verpflichtung". Es ging um Männerfreundschaften und so. Und der Thread wurde innerhalb weniger Minuten von über 300 Lesern besucht und mit 2 Grünen ausgezeichnet. Und dann war er plötzlich weg, verschunden auf nimmerwiedersehn. Und der Autor seitdem auch. Gesperrt, mundtot gemacht. Wer hat da wohl ins ArivaHorn geblasen. Kam der Ruf aus dem grünen Wald oder kam er aus dem Königsschloss ? Tja, das ist Redefreiheit und Meinungsfreiheit.
So und nun bin ich mal gespannt, ob ich mich dann auch im Heer der stimmlos gemachten Sünder wiederfinde.
Pieter
|