Danke allen für die ausführliche Diskussion!
Möchte zum Schluß noch einige Anmerkungen machen:
1. Meine Art zu schreiben, ist sicherlich provokant. Aber ich will nicht pushen oder jemanden reinreissen! Letzteres ist wirklich ein lächerlicher Vorwurf, da ich mir nur ins eigene Fleisch schneiden würde. Wer würde sich denn noch für meine Threads interessieren, wenn ich nur schwafeln würde.
2. Alle Werte, die ich vorstelle, werden auch zum angegebenen Kurs gekauft! Ich weise IMMER auf das Risiko hin! in 99% der Fälle wird sofort stop-loss mit genannt! Auch ich liege mal falsch, aber die Gesamtbilanz muß stimmen und das tut sie nachweislich ( siehe alte Threads ). Das Interesse zeigt mir, daß auch einige wohl mit verdient haben...
3. Sehe ich eine kurzfristige Chance, gehe ich das Risiko meistens ein. Wer keine Lust auf den Zock hat, ist doch nicht gezwungen zu kaufen! Jedem steht VÖLLIG FREI, was er tut! Alle geben hier mehr oder weniger Tipps, daß macht dass Board doch gerade aus!
Zum Schluß: Das Wichtigste bleibt die Meinungsfreiheit für ALLE! Was ich für mich reklamiere, billige ich JEDEM zu, gerade meinen Kritikern! Nur persönliche Beleidigungen gehören nicht hierher, wir sitzen letztendlich im selben Boot!
In diesem Sinne
MfG Star Ikone
|