Hallo Planet,
Ich hoffe du kommst dazu ,die Partien fortzusetzen,ich erinnere mich aber noch,meinen neunten Zug in der budapester Partie abgegeben zu haben,nachdem du mir geraten hattest diese aufzugeben ....
Hallo Maykiss,
..das freut mich aber ausserordentlich,endlich mal wieder eine Partie gegen meinen allerersten Internetgegner und Poker-Profi Maykiss spielen zu dürfen,ohne Witz! das du das morra-Gambit bereits im zweiten Zug ablehnst,wundert mich allerdings sehr,normalerweise folgt hier 2.-cd: 3.c3-usw.,aber du wirst schon wissen was du tust,gell ?
3.Sf3
Viel spass damit !
P.S.Eine abschliessende Frage an euch beide: Ich beabsichtige einen Internetanschluss via Stromleitung zu installieren,welche Zusatzgeräte brauche ich da und wie mache ich das ?Genügt ein Anruf bei den hiesigen Stadtwerken ? Brauche ich eine Netzwerkkarte ? Ich habe noch ein altes 754er-Board und keine ahnung ob das funktioniert ....
P.P.S.Maykiss,hast du schon meinen neu eröffneten Thrad zu flamel Technologies hier bei Ariva gesehen,schau da mal rein,es lohnt sich ....
Tschüss bis morgen!
MFG
Chalifmann
|