Ich weiß nicht, warum sich hier einige aufregen. Das sowas kommen wird war doch klar.
Ich glaube hier bringen sich einige durcheinander, wegen dem ATM-Programm. Der Zeitpunkt erscheint einigen merkwürdig und ein schlechtes zeichen. Aber der Zeitpunkt liegt einfach nur zufällig und lässt nach meiner Meinung nicht auf Studienergebnissen schließen. Die Studienauswertung ist verschleiert und selbst Dodd weiß sie momentan nicht. Wenn er diese er erfährt müssen, die Studienergebnisse veröffentlicht werden, da Adhoch-pflichtig.
Erstmal zum kürzlichen 50 Millionen $ ATM-Programm. Wenn man beachtet, das es ein f-3 secfiling ist versteht man dies auch. Dieses filling läuft nach drei jahren aus und musste daher erneuet werden. Es wurde ende märz 2014 beschlossen und wurde kürzlich nur ernuert.
Zum jetzigen offiziellen ATM-Programm, zu 9Millionen Dollar. Dies wurde auch eingeführt, weil das vor einem Jahr beschlossenen ATM-Programm welches jeder kennt gestern ausgelaufen ist. Es wurde ende märz 2016 beschlossen und lief ein jahr danach, also gestern aus.
Von dem 50 Millionen registrieren ATM werden momentan offiziel 9millionen genutzt. Fakt ist, das AEZS viele ATM-Progamme beschließt, aber diese oft teilweise nur nutzt.
Das neue offziel beschlossene ATM zu 9 Million Dollar wird benötigt, da noch Geld gebraucht wird. Der cash bestand ist zu niedrig. Es wird für das jahr 2007 ca. 30 Millionen Dollar benötigt. Momentan cash ende 2016 ca. 21 millionen dollar. Das vollständige nutzen des neuen ATM würde dann genau den Betrag zum Ende des Jahres reichen.
Gut ist, dass das vorherige ATM-Programm das gestern auslief nicht vollständig ausgenutzt wurde sonst hätten wir noch mehr als über 1 millionen Aktien dazubekommen.
Das neue ATM ermöglicht innerhalb eines Jahres wieder 9 Millionen dollar zu bekommen. Hoffentlich dann mit guten studienergebnissen unter guten Konditionen und geringer verwässerung.
Der Zeitpunkt des ATM ist zeitlich nicht so gut, aber nur eine Verlängerung des ATM-Programmes.
Durch Verschiebung der Zoptrexstudie ist halt, das ATM-Programm Verlängerung zeitlich in die Studienauswertung gefallen und wird sicherlicj von einigen schlecht interpretiert.
Ich sehe es neutral, weil ich wusste das sie noch Geld benötigen. Bin aber erstmal froh, dass das gestern ausgelaufene ATM nicht vollständig ausgenutzt wurde und keine Aktien mehr dazu gekommen sind. Beim neuen ATM zu 9 mill. müssen wir sehen, welchen Preisen es ausgeübt wird
|