14. 11. 23 / 12:33 der Analyst Ian Bezek sieht:
Zusammenfassung
* Das lateinamerikanische Bankenunternehmen Nu hat seinen Aktienkurs in diesem Jahr in die Höhe schnellen sehen. * Während die Bank gut abschneidet, bin ich skeptisch, dass ihre aktuelle Wachstumstaktik am Ende nachhaltig sein wird, wenn ein wirtschaftlicher Abschwung zuschlägt. * 7x Buchwert und mehr als 40-fach-Prosiere sind ein schrecklich steiler Preis für eine Schwellenmarktbank.
Den letzten Punkt lasse ich gelten !
Gewinnmitnahmen kann ein Grund für den starken Abverkauf sein. Nachfolgend ohne Quellenangabe: NU Bewertung: MK aktuell über 30 Milliarden $ - bei weiterem Wachstum in 3 -4 Jahren werden MK 100 Milliarden erwartet, .... das entspricht einem möglichen Kurs an 20 €.
Fü meine ca 13.000 Shares bedeutet dies - weiter LONG. Bin der MEINUNG, Nu wird die größte Lateinamerikanische Onlinebank, auch wenn das Geschäftsmodell kopierbar ist.
Konkurenten könnten versuchen, diesen Vorsprung mit noch günstigeren Konditionen, für Bankkunden zu toppen. Doch da fehlt mir der Glauben, den Nu segelt da schon hart an der Kante.
Bitte laßt Euch nicht verunsichern. Buffett ist ein sicherer Anker, und der hat mehr Pulver per Share auf den Tisch gelegt.
|