Kaufen oder noch warten

Seite 46 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 587111
davon Heute: 206
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 316  Weiter  

03.02.09 10:16
warum tut sich nichts in frankfurt? kann mir dies jemand erklären?

glaube nicht, oder?  

03.02.09 11:11

1848 Postings, 5733 Tage Wesley_@ #1121

Es stellt sich zudem die Frage ... warum über eine Million aus dem Ask gekauft werden und das Ask hinterher aber unverändert hoch ist.

Herr mmv denkt nach... ;-)

bete zu Gott, dass mehr Volumen reinkommt, sonst macht der letzte das Licht aus...

denke das plumpe und einfallslose Gerüchtestreuen, was in WO wieder mal los geht, wird herzlich wenig nützen, die Leute sind zu vorsichtig geworden, nachdem das zu diesem Wert schon so lange geht, ohne offizielle Firmenmitteilung macht keiner mehr was... würde ich auch nicht machen...

Wes

 

03.02.09 12:15
2

1335 Postings, 5837 Tage memiviDu wirst Dich wundern ...

... aber diese Euphorie und das Gerüchtestreuen ist mir auch zuwider. Und natürlich muss ein Kursanstieg auch durch eine News gerechtfertigt werden. Eben durch eine News und nicht durch CT ...
... ich werde durchaus auch oft gefragt zurzeit, ob man einsteigen sollte. Und man sollte noch abwarten, wie es weiter geht. Denn die ganzen neuen Nicks, die plötzlich auftauchen sowie ein paar alte Bekannte sprechen für mich eher dafür, dass sich im Moment ein paar Trader und Zocker in Stellung bringen und dadurch der Kurs etwas in Bewegung kommt. Nur kann das auch schnell versiegen ...
... wenn eben keine News kommt und dann in der Folge der Kurs zurückkommt, was man dann auch in der CT zu erkennen sein wird ...
Küsschen
Der Herr MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.02.09 12:29
2

4028 Postings, 5825 Tage salzburger76ich

finde die Nachrichtenflaute der letzten Monate eher positiv. Natürlich nicht Kurstechnisch gesehen obwohl man hier ganz klar sehen muss das die "News" letzten Herbst den Kurs auch nicht unterstützten konnten. Eher das Gegenteil war der Fall.

eine Abzocke glaube ich persönlich auf keinen Fall, denn dann wäre Rio/MNH wirklich estrem dumm um es einmal salopp auszudrücken. Für so ein Szenario gäbe es bei weitem andere Möglichkeiten.

Da erinner ich mich an meine kleine Tochter im Dezember als sie am Freitag vón der Schule nach Hause gekommen ist: Papa, bei der Mathe-Schularbeit ist es super gegangen. Wird bestimmt ein einser oder schlechtestenfalls eine eins minus. Sie hat sich nämlich alle aufgaben gemerkt und danach kontrolliert. Papa spendierst du mir dafür am WE das Kino weil ich so brav gewsen bin und gerlernt habe. Natürlich durfte sie ins Kino gehen.

Am Montag war allerdings ihre note einiges von eins minus entfernt. Wie genau sage ich nicht.

So funktioniert "Abzocke" - im kleinen Rahmen.

MNH könnte wenn sie wollten dies sicherlich besser.  

03.02.09 13:12

59 Postings, 5723 Tage TexX@memivi

... da gebe ich Dir ausnahmslos recht, ohne News ist auch die CT wertlos. Und zwar deshalb weil die derzeitigen Bewegungen der Aktie faktisch mit 0 zu bewerten sind. Und warum tut sich in Frankfurt nichts? Das ist doch klar, weil die Aktie niemanden interessiert. Diese Kursbewegungen werden eher vom Luftzug eines offenen Fensters erzeugt, als von einem Makler, der nun wirklich lieber seinen Kaffee umrührt, als solch einem Wert seine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir MNH-Investoren sind hier derzeit halt unter uns. Der Bekanntheitsgrad der Aktie bleibt solange auf diesem Niveau, bis Rio seine Satelliten auf den Osten ausgerichtet hat. Aber das erfordert hier nunmal einen langen Atem.

Sieh es positiv, Motion Network ist noch unangetastet - jungfräulich sozusagen. Es gab hier bisher keine News oder Finanzdaten, die den Kurs nach oben schicken. Aber genauso gab es auch keine Nachricht, welche einem die Tränen in die Augen treibt, und den Kurs im Keller gefrieren lässt. Wie salzburger76 sagt, sieht das hier nicht nach Investor-Abzocke aus, sonst wären wir unter Umständen mit Kurstreiber-News überflutet worden. Es gab hier keine Splits, es gab keine maßlose Verwässerung und genauso gibt es auch keine üblen Machenschaften die das Ask auf geheimisvolle Weise beeinflussen. Nur Stille. Ich für meinen Teil lasse Rio mal machen und schaue, was er daraus bastelt. Vielleicht braucht er noch ein bischen Zeit, immerhin sind Geschäfte in Osteuropa ja nun auch etwas komplizierter umzusetzen, als hier vor der Haustür. Es dauert halt und verlangt Geduld. Alles andere hier im Forum ist reine Spekulation - gedanklich und finanziell...

Ich drück uns jedenfalls die Daumen für MNH.

Gruß, TexX  

03.02.09 14:03

1335 Postings, 5837 Tage memiviSelbst wenn die CT heute Abend gut aussieht ...

.... kann ich nur davor warnen, hier vorschnell einzusteigen. Es gibt bisher nur ein Gerücht, dass diese Woche News kommen. Auf dieses Gerücht hin scheinen einige zu traden bzw. zu zocken. Selbst alte Kritiker sind mit einem Mal positiv gestimmt. Ein Schelm wer böses dabei denkt ...
Wenn die News ausbleibt sind wir am Freitag wieder bei 0,005. Und das selbst wenn wir heute Abend über 0,01 EUR stehen und alle CT Signale auf grün stehen.
Nur meine Meinung!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.02.09 14:40

138 Postings, 6437 Tage witchhunter666an memivi

mit ct meinst du charttechnisch?  

03.02.09 15:22

5186 Postings, 5704 Tage melbacherEs gibt nichts schöneres als zu zocken :-)

03.02.09 15:24

7461 Postings, 6691 Tage plusquamperfektmemivi

Wenn die News ausbleibt sind wir am Freitag wieder bei 0,005

 

Niemals !!

 

03.02.09 15:27

1335 Postings, 5837 Tage memiviWomit ich meine Warnung ...

... sich nicht nur auf CT (=Charttechnik) zu verlassen, bestätigt sehe. Könnte sich am Ende doch als kleiner Zock entpuppen, den die CT leider nicht anzeigte. Aber etliche, die immer wieder auf CT Signale hinweisen, haben dann zulasten der Lemminge Geld verdient.
Pfui!
Und aufgepasst!
Küsschen
MMV

P.S: Langfristig ändert sich an meiner positiven Einschätzung ncihts. Nur sollte der aktuelle Trend nicht voreilig fehlinterpretiert werden ...
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.02.09 15:28

12846 Postings, 6428 Tage d007007007Bin auch am beobachten!

Nur liegen mir hier noch zu große Brocken und da frage ich mich halt, wo kommen die alle her ??
-----------


Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.

03.02.09 15:50

39 Postings, 5788 Tage erlangeres ist zwar

schön zu sehn dass wir nicht mehr bei 0.006 stehn ..und käufe bei 0.008 sind ja auch schön - nur es kommen halt immer wieder Aktien zum Verkauf dazu   -  ich mach mir da keinen grosse Hoffung - ohne News und vor allem ohne "handfeste" News (und wer weiss wann und ob die überhaupt kommen) ...

egal - bin long (was bleibt mir auch anderes übrig..)  

03.02.09 16:04

1335 Postings, 5837 Tage memiviDas ASK bei 0,008 ist leer ...

... gleich geht der Kurs über 0,01 EUR. Und ich warne trotzdem davor, dass es sich nur um einen Zock handeln könnte. Lasst Euch nicht veräppeln!
Ein solider Anstieg ist ohne News doch gar nicht denkbar in diesem Segment!
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.02.09 16:16
1

4028 Postings, 5825 Tage salzburger76@memivi

gebe dir hundertprozentig recht mit deinem posting. Große vorsicht ist geboten.  

03.02.09 16:18

19469 Postings, 5868 Tage Motox1982ähm

grade von der arbeit heim und ich sehe ein Volumen von über 4 Millionen!?

Das ASK zu 0,008 ist weg...

Also entweder spielen sich die Trader oder es wissen bereits einige mehr als andere, glaube aber das es sich um einen kurzen Zock handelt, immerhin gabs ja anspielungen das die CT gerade sehr günstig sei...

Lass mich natürlich eines besseren belehren ;)  

03.02.09 16:19

10994 Postings, 5788 Tage Mr-BeanRT

nun schon 0,009 in Fra  

03.02.09 16:23

290 Postings, 6381 Tage wally3000RT 0,01

03.02.09 16:39

10994 Postings, 5788 Tage Mr-Beandas

geht mir jetzt zu schnell. von 0,006 auf 0,01 in 2 Tagen.
Ich werde aussteigen.
Hätte ich mal auf Wesley gehört. (zwinker)
Aber ich denke der ist inzwischen eingestiegen. Hat ihm ja seine CT gesagt.  

03.02.09 16:40

46 Postings, 5884 Tage Geld stinkt nichtDie Umsätze in Frankfurt waren

alles Käufe, also aus dem Ask. Ein Bid hat sich garnicht aufgebaut.
Für mich sieht das nach der angekündigten by back Aktion aus. Immerhin über 4 Mios bis zum Nachmittag.

Meinungen?
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

03.02.09 16:47

4028 Postings, 5825 Tage salzburger76das sind

doch nur Gerüchte und es ist nichts bestätigt, also wirklich gar nichts.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste  

03.02.09 16:48

1335 Postings, 5837 Tage memiviDie Buy Back Aktion ...

... soll aus den Einnahmen finanziert werden. Vielleicht weißt du da mehr, aber mir ist bisher noch nichts von irgendwelchen Einnahmen bekannt!
Leute, Vorsicht! Hinter manch einem CTler verbirgt sich vielleicht doch ein Zocker, der hier einen schönen Zock fährt. Letzte Woche Andeutungen bezüglich CT machen. Gestern das CT Bild herstellen und heute wollen alle aufsteigen, die an CT in diesem Börsensegment glauben ...
... Vorsicht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

03.02.09 16:53
4

693 Postings, 5771 Tage scuzzyo, was

spricht denn gegen das zocken? erst recht beim pennystock. hier ist wohl der überwiegende teil fürs zocken angereist. ich finde das okay.
-----------
gegen Zensur durch "AVOR" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

03.02.09 16:57

46 Postings, 5884 Tage Geld stinkt nichtStimmt schon,

ein Zock für heute oder morgen wurde ja für möglich gehalten.
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

03.02.09 16:59

157 Postings, 5834 Tage thecapeCT

Da ich durch das Posting 1146 zum Teil angesprochen fühle möchte ich betonen, dass ich glaube ich ziemlich ausführlich auch die fundamentale Lage des Unternehmens Motion als Unternehmer in der Startup-Phase nachvollziehen kann, da ich am eigenen Leib leidlich die Schwierigkeiten der Finanzierung erfahren musste.

Dennoch habe ich in der letzten Woche ganz einfach auf Basis der Auswertung der Charts in Verbindung mit einem "nostalgischen" Gefühl der Unterstützung für Rio die Entscheidung getroffen bei 0,006 mal einzusteigen. Bisher hat mich meine CT-Auswertung bestätigt. Nun kommt ganz einfach der zweite Teil der Medaillie, ob im Anschluss an den Zock nun fundamental noch was kommt was ich auch nicht weis und ab jetzt auch die Charts im Grunde nicht hergeben.

Dennoch wäre es einfach von der charttechnischen Situation her betrachtet nun wirklich ideal wenn irgendwelche news tatsächlich vorliegen (zum Beispiel Ergebnis des Hallen- oder Tischfussballturniers) dies zu veröffentlichen - eine bessere Chance auf nachhaltige !! Kurssteigerungen gab es seit August nicht mehr  

03.02.09 17:08
1

1931 Postings, 5855 Tage Jack PowerAchtung Newbies........

Nicht hier Zocken....
Und sowieso Newbies fragt erst CT Wes ob es angebracht mal darüber nachzudenken.....
ist Total gefährlich das teil hier.....
Dieser geringe Umsatz dient Wahrscheinlich nur zum locken um danach so richtig abzuladen ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 316  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben