Kaufen oder noch warten

Seite 48 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 576579
davon Heute: 51
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 316  Weiter  

03.02.09 20:52
1

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76Katzen würden Wiskey saufen

03.02.09 20:55

531 Postings, 6675 Tage scampAlso irgendwie ist es schon interessant!

Schreibt man und weist auf die "Ungereimtheiten" im Geschäfstmodell Motion hin, dann mokieren sich einige hier  und und befassen sich mit Vorliebe eher mit den "Schreibern" hier anstatt mit der Firma selber.

Lässt man diese dann mal mit der "Euphorie" eines Kursanstieges alleine und hält sich mit Hinweisen, dass sich an den "Ungereimtheiten" nichts geändert hat, so z.B. nach wie vor keinen Sendestart obwohl für den 25. Dezember 2008 offiziell angekündigt,  dann ist auch nicht Recht und schon wieder beschäftigen sich diese   wieder lieber mit den nun nicht schreibenden "Kritikern" als denn mit dem Thema als solches.

Man wird manchmal den Verdacht nicht los, als würde es ein paar Protagonisten hier nicht wirklich um das Thema gehen als vielmehr um die Schreiber... Seltsam eigentlich. Nun was solls.

Nun, da offenbar das Bedürfnis vorhanden zu sein scheint auch nach kritische Stimmen hier, dem kann natürlich problemlos Abhilfe geschaffen werden. Noch immer offenbart Motion eine furchtbare Homepage die wirklich nicht angetan ist allfällige Investoren zu überzeugen. Noch immer lastet Stille über der Unternehmung was verlässliche Zahlen in Bezug auf Umsätze, Einnahmen, Ausgaben etc. angehen. Noch immer sieht man keinerlei Hinweise dass auch nur irgendetwas der Ankündigungen der letzten Monate umgesetzt wurde. Leider folgte dem lustigen OINK Trailer auch keine wirkliche Sendung was den Trailer nun lediglich nutzlose Massnahme erscheinen lässt, der wirkungslos verpufft sein dürfte.

Sollte nun zu diesen "Anfütterungs-Versuchen" am Freiverkehr tatsächlich eine Meldung veröffentlich werden, sollte unser bislang etwas glücklos agierende CEO tunlichst darauf bedacht sein dafür zu sorgen, dass die Ankündigung auch "zeitnah" nachweislich umgesetzt wird. Denn ich denke, sein Glaubwürdigkeitskredit ist mittlerweile so gut wie aufgebraucht. Passiert nun wieder so etwas wie mit dem "Sendestart-der-dann-doch-nicht-kam", dann kann er seine angebliche "IR-Abteilung" in die Wüste schicken, denn das wäre dann auch nur rausgeworfenes Geld (falls es so eine "Abteilung" überhaupt gibt, auf der Homepage ist davon ja nichts zu sehen...)

Es sind meines Erachtens so einige Zocker neu eingestiegen und die werden ihre Stücke ziemlich schnell wieder schmeissen, wenn sie die Geschichte nicht so entwickelt wie sie sich das vorgestellt haben. Denn wer wirklich nur zockt und das mehr oder weniger erolgreich der macht das nach der Devise: Gewinne laufen lassen und Verluste minimieren. Und wenn innerhalb von wenigen Tagen der Zock nicht aufgeht dann heisst es raus und die nächste Gelegenheit warnehmen. Ansonsten passiert das, was so einem "unfreiwilligem Longie" hier wohl passiert ist. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, dass hier nicht jeder ganz soooo freiwillig "Langzeitaktionär" ist...

Grüsse
Scamp  

03.02.09 20:56

111 Postings, 5759 Tage hueahot@motox1982

hast vermutlich recht, nichts zu finden....
von rio auch weit und breit nichts zu hören. war vermutlich nur strohfeuer bzw. zocker am werk. bleibt wohl nichts anderes übrig, als warten, warten, warten.....
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

03.02.09 20:57

1848 Postings, 5704 Tage Wesley_na wie läuft der zock?

03.02.09 21:05

693 Postings, 5742 Tage scuzzda siehste das der zock macht

-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.
Angehängte Grafik:
performancebar_chart.png
performancebar_chart.png

03.02.09 21:07

693 Postings, 5742 Tage scuzzund hier nochmal

ein romantischer blick für alle neueinsteiger. quelle http://www.godmode-trader.de/front/...&id=734163&intv=290304000#kurse
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.
Angehängte Grafik:
chartcawbjwcv.png
chartcawbjwcv.png

03.02.09 21:10
1

1848 Postings, 5704 Tage Wesley_@ mmv

'Womit ich meine Warnung sich nicht nur auf CT (=Charttechnik) zu verlassen, bestätigt sehe. Könnte sich am Ende doch als kleiner Zock entpuppen, den die CT leider nicht anzeigte.'

das ist aber sehr verkorkst mmv... CT bestätigt immer einen Aufwärtstrend, selbst den aktuellen Zock hat sie rechtzeitig angezeigt (wie ich übrigens gestern fairer weise auch schrieb)

allein wegen des mangelhaften Volumens lies ich meine Finger erst mal raus aus dem Zock, um gewinnbringend verkaufen zu können, braucht der Laden mehr Tagesumsatz, als 10-30.000 €, sollte er ihn auf dem Weg zu '50 Cent/Aktie' zeigen, zeigt dies CT positiv an und es bleibt noch genügend Zeit zuzusteigen :)

im übrigen bleibt die CT immer Herr im motion-Haus, momentan taumelt zwar alles vor Euphorie und die CT-Prinzipien werden erst recht verdrängt oder ignoriert..., wie von z.B. von dir mmv, aber CT wird immer sehr sicher anzeigen, wann das Aufwärtsmomentum ausgereizt ist... z.B. in dem aktuellen run ohne news und dies ist allemal gut zu wissen ;-) auch in Zukunft, der Wert wird der CT niemals entkommen... sie gehört zu ihm wie zu jedem anderen x-beliebigen Wert auch...

Gruß
Wes  

03.02.09 21:13

693 Postings, 5742 Tage scuzzscamp

du hast es wieder auf den punkt gebracht. schaut man sich die motion website an und geht dort auf die offizielle newsupdate-site, so kann man lesen: letzte news april 2008. gäbe es eine IR-abteilung, wären auch informationen verfügbar. aber in einem zock legt man natürlich darauf keinen wert. das erledigen ja die inside-user. hier wird eben stets gedeckelt. motion darf eben noch nicht steigen. bis die ebk zuende ist. und für die technischen probleme die den sendestart platzen ließen, kann ja rio nichts *g*
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

03.02.09 21:29

19259 Postings, 5839 Tage Motox1982tsss

2009-02-03 20:50:49 34 000 0,014
2009-02-03 20:50:07 4 000 0,015
2009-02-03 20:50:02 10 000 0,015
2009-02-03 20:49:19 10 000 0,015

Tradegate...

Sieht mir auch ein wenig nach anlocken aus, den zu 0,014 oder 0,015 hätte man auch noch bis morgen warten können tsts hats wohl einer ganz eilig ;)  

03.02.09 21:53
1

4632 Postings, 5758 Tage MacBullMensch Wessi, hast du aber Zeit für

so ein umfangreiches Posting!!  

03.02.09 21:55

19259 Postings, 5839 Tage Motox1982na MacBull

Ich denke heute hast du auch deine letzten MNH Aktien abladen können ....

Oder hast du jetzt noch welche die du nicht los wirst?

:-)  

03.02.09 22:03
3

1931 Postings, 5826 Tage Jack Power@MacBull

Man sollte doch diese dauer Kritik von Wes und seinen Freunden ernstnehmen.

Nochmals, alle die Newbies die  meinen hier zu Investieren  V O R S I C H T

 

Motion Network Holding PLC

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
DatumUhrzeitStückKurs
2009-02-0320:50:4934 0000,014
2009-02-0320:50:074 0000,015
2009-02-0320:50:0210 0000,015
2009-02-0320:49:1910 0000,015
2009-02-0313:21:5610 0000,009

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php

 

-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

03.02.09 22:14

693 Postings, 5742 Tage scuzzLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

03.02.09 22:29
1

19259 Postings, 5839 Tage Motox1982Ihr Streithähne!

Viel interessanter ist es doch, ob morgen wieder gleich zu Handelsbeginn ein Millionblock gekauft wird, den diesmal ist das ASK nichtmehr sehr gross und das würde wohl auch einen tollen Kurssprung verursachen, also relaxed und hofft das auch bald mal News kommen damits hier nachhaltig aufwärts geht!  

03.02.09 22:31

1848 Postings, 5704 Tage Wesley_ich denke Jack/A5...

es erübrigt sich, sich über 'Vorsicht' lustig zu machen... das wird spätestens dann klar, wenn das Aufwärtsmomentum des aktuellen Zocks sich dem Ende neigt... dann ist das Geheule wieder groß... da unter Garantie auch niemand auf CT geschaut hat... wieso auch, ist ja nutzlos in einem Penny...

warum nicht gleich mit dem nötigen Ernst an die Sache herangehen? lass sie erst mal einen intakten Aufwärtstrend etablieren, dann werden wir noch genug Freude daran haben, falls es keine Luftbude sein sollte, was man aktuell sieht ist eine Reaktion auf positive CT... ich bleibe aber aus dem Grunde zurückhaltend, da das Volumen (noch) zu gering ist, den Trend richtig zu verankern...

schaunmermal, ich bin gespannt auf die nächsten 2 Handelstage :)

Wes  

03.02.09 22:41
6

45710 Postings, 7685 Tage joker67An die Melder aus Passion...

entweder ihr reisst euch jetzt am Riemen oder ihr wandert alle für ne Woche in den Bau.

Ich habe jetzt langsam die faxen dicke.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
-----------


Andi, gib auf wenn du ein Schalker bist.

Humor ist das einzige was mich derzeit noch bei schalke hält .

03.02.09 22:53
3

581 Postings, 5758 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 00:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch

 

 

03.02.09 23:54
2

1848 Postings, 5704 Tage Wesley_@ Camus

ja stehn wir denn schon bei 5 Cent? *lach* ja is denn heut scho Weihnachten?^^ das war mir sonnenklar, dass du den popup nicht auslässt, ein wenig mit diffusen (nicht neuen) 'Informationen' zu pushen ;-) du Schelm...

aber ich kann dich beruhigen..., ohne 'Unterstützung des IR-Department' wird das Knisterfeuerchen spätestens übermorgen (nach aktueller CT) wieder erlöschen :-( dann müsstest du noch ein wenig im Exil ausharren Camus ;-) als bis nächste Woche... denn 'soon' kann auch Mai 09 heißen oder Juni 09? wer weiß das schon so genau...

Lass es dir gut gehen!

Wes  

04.02.09 00:05

581 Postings, 5758 Tage Camus70Wesley

Da hast Du Recht! Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit "soon".
Aber ich bleibe optimistisch...

Good trade, altes "Kampfschwein"  

04.02.09 08:55

4028 Postings, 5796 Tage salzburger76in

Berlin sind schon mal 100K über den Tisch zu 0,01

bin gespannt was der Tag bringen wird  

04.02.09 09:10

1335 Postings, 5808 Tage memiviEtwas zum Nachdenken ...

... der Kurs geht am Montag bei geringem Volumen leicht hoch. Darauf werden deutliche CT Signale festgestellt. Gestern deutlich höheres Volumen und ein weiter steigender Kurs, wenn auch zum Schluss ohne Volumen hochgetaxt.
Und dann postet der CT Papst, der sonst sogar an Wochenenden und Feiertagen ständig postete, erst nach Börsenschluß in W:O.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Und da sind mir die eigenen Bekundungen des Papstes völlig egal. Ich kann nur jedem raten hier vorsichtig zu sein. Der Anstieg kann ohne News schnell wieder vorbei sein und wer dann nicht loong eingestellt iwar, der wird es dann zwangsweise sein müssen ...
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.02.09 09:48

5169 Postings, 5675 Tage melbacherInteressant man wird sehen wies kommt

04.02.09 10:08
1

693 Postings, 5742 Tage scuzzhä?

plötzlich "warnen" user hier angebliche "neue" vor diesem wert? ... ausgerechnet jene, die selbst diesen wert in den himmel loben? da geht mir ja jeder sinn für ab. ebenso lustig auch, dass man wes nun fast als pusher hinstellt vor dem gewarnt werden muss - dabei wurde genau wes von denen die nun vor seinen CT warnen dauernd als basher betitelt. und auch ziemlich lustig ist wohl der hier reingedichtete anstieg des kurses. dabei ist er nur da, wo er schon so lange ist bei 0,01. nur weil er von 0,008 auf 0,01 kam ist wohl erfolgskurs der falsche begriff. die nummer ist un bleibt ein zock und kein seriöses investment.
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

04.02.09 10:19

59 Postings, 5694 Tage TexXeMail

Moin Leute, Hab mir mal die Mühe gemacht und eine email nach Kievrus geschickt, wenn ich was von denen höre, sag ich euch bescheid. Ein Anruf hat nix gebracht, man möchte mir keine Auskünfte geben - warum auch immer, es sind ja keine weltbewegenden Fragen.

Gruß, TexX

Dear Ladies and Gentlemen,
as an Investor and shareholder of Motion Network TV i am proud to see some progress, specially because of their coorporation with a ukrainian tv channel like KRT. I agree with Motion Network, that a coorporation will be a good step in business for both sides. Would you please be so kind and tell me shortly the advantage for you, dealing together with Motion Network TV? What are the plans on your coorporation with Motion Network TV in the near future? Is there any Time strukture to build up the partnership?
For answering my questions I want to thank you very much in advance.
With best regards, xxxxxxxx
Shareholder of Motion Network Holding



Уважаемые Дамы и Господа,

как  инвестор и акционер Motion Network TV я не могу не радоваться  прогрессу происходящему на украинском TV. Особенно удачным на мой взгляд выглядит кооперация Coorporation with Motion Network TV с украинским каналом ukrainian tv  KRT. Я полностью одобряю выбор Motion Network и уверен, что это правильный шаг в бизнесе который будет полезен обоим партнёрам.Я был бы Вам очень признателен за предоставление  мне краткой информации о Ваших планах совместной работы   с Motion Network TV. Какие преимущества ожидаете Вы от общих  проектов? Планируете ли Вы дальнейшее увеличение связей с Motion Network?

Буду Вам очень благодарен за предоставление информации. С наилучшими пожеланиями и уважением
xxxxxxxxx
Shareholder of Motion Network Holding  

04.02.09 10:20

1335 Postings, 5808 Tage memiviDamit du es verstehst, scuzz!

Ich bin langfristig von der Aktie überzeugt. Und dies weil ich ausgiebig recherchiert habe und es noch tue. Wenn nun jemand aufgrund der plötzlich wieder aufkeimenden Popularität der Aktie auf die Aktie aufmerksam wird, dann muss man ihm auch reinen Wein einschenken. Wenn er langfristig orientiert ist, dann ist ein Investment aus meiner Sicht sinnvoll.
Wenn er nur auf einen kurzen Einstieg aus ist, ohne sich vorher zu informieren, dann muss gewarnt werden. Denn die CT alleine sollte hier ein Invest nicht begründen.
Denn sonst steigt jemand ein, der kurze Zeit später wieder raus wollte, und muss dann doch long bleiben, weil der Kurs nochmal zurück kommt. Das Los haben doch einige beriets in der Vergangenheit erlebt.
Und wenn Du im August letzten Jahres auch beriets bei W:O dabei gewesen wärst, dann wüsstest du, dass ich auch damals bei der ganzen Euphorie immer warnte und den langfristigen Aspekt hervor hob und dies unverändert tue. Es gab in der damaligen Euphorie sogar Tage, wo ich janolos Beiträge lobte und sogar einforderte, weil es mir zu einseitig wurde. Also alles nichts Neues.
Nur wird es seit Monaten von einigen hier anders dargestellt. Ich bin halt um eine sachliche Betrachtung bemüht und nicht um den kurzfristigen Gewinn.
Aber vermutlich besteht da Dein Verständnisproblem ...
Küsschen
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 316  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben