Kaufen oder noch warten

Seite 49 von 316
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
eröffnet am: 12.02.08 13:15 von: Günes Anzahl Beiträge: 7897
neuester Beitrag: 25.04.21 13:07 von: Utezxlsa Leser gesamt: 600922
davon Heute: 161
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 316  Weiter  

04.02.09 10:44

59 Postings, 5757 Tage TexXzu 1199.

Kleine Anmerkung, der Zeichensatz erlaubt hier keine bessere Übersetzung. Die email ist korrekt ins russische (nicht ukrainisch) übersetzt. Russisch kann jeder Ukrainer lesen...

Gruß, TexX  

04.02.09 10:51

253 Postings, 8735 Tage mechtel@TexX

da bin ich aber mal sehr gespannt, ob du eine antwort erhältst. ich habe an alle emails von der hp geschrieben, leider nur auf englisch. kam allerdings keine antwort zurück. und telefonisch bin ich einmal durchgekommen, aber da hat mich wohl auch niemand verstanden...  

04.02.09 11:16

59 Postings, 5757 Tage TexXDie Erfahrung im englischen...

... hab ich auch gemacht. Allerdings hab ich 'nen Joker in der Tasche, der russisch spricht. Naja, schaun mal, ob die Mühe sich mit einer Antwort auf die eMail auszahlt...

Gruß, TexX  

04.02.09 11:38
1

693 Postings, 5805 Tage scuzzund schon ist es

mit dem rasanten anstieg ob der guten news *g* wieder vorbei
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

04.02.09 11:47
2

39 Postings, 5822 Tage erlangerist nur ein Strohfeuer .. - macht echt kein Spass

04.02.09 11:56

693 Postings, 5805 Tage scuzzaber ist doch logo

es gibt keinerlei news aus erster hand. es gibt keinerlei infos zur blockierenden ebk. es gibt null offizielle infos darüber wieso der sendestart am 25.12.08 nicht erfolgte. nicht überprüfbare infos von inside-usern reichen nun mal nicht um neben kleinangelern echte profis zu generieren. der kurs zeigt das, was die hütte und deren arbeit wert ist. nicht mehr und nicht weniger. hoffnungen spülen nunmal kein geld in die kassen und hoffnungen gibts seit monaten. allesamt starben sie einen qualvollen tot.
-----------
gegen Zensur durch "AVOR", "Wiskas", " corth" & "Jack Power" - für freie Meinungsäußerung.

04.02.09 13:11

46 Postings, 5918 Tage Geld stinkt nichtDas Ask scheint ja wirklich leer zu sein

immerhin stellt der MM nur 40.000 ins Ask. Die großen Blöcke von gestern sind auch nicht wieder aufgetaucht. Verkaufsdruck ist auch nicht da.
Man kann hin und her überlegen, was das gestern sollte, ich denke allmählich, daß hier wieder ein paar Leute mehr wissen.
Ich gehöre ja leider nicht zum Kreis der "Eingeweihten", also kann ich nur vermuten.
Ich vermute also mal: Hier steht die By Back Aktion mit anschließender Hammer-PR in den Startlöchern.

Immerhin sind gestern 5 Mio Aktien aufgekauft worden.

Meinungen dazu?
-----------
nur persönliche Meinung von "Geld stinkt nicht" - keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf von Aktien

04.02.09 13:34

320 Postings, 5781 Tage Ares-HBBesser so, als anders.

Ist besser das der Kurs am Boden bleibt. Es gab keine News und somit wäre dies alles mit dem Katapult nach oben und ohne Fallschirm wieder runter gegangen. Frustration würde sich aufbauen und der ganze "Krams" würde von vorne beginnen.
Das hier vor nem Zock gewarnt wird finde ich gut und erhält meine volle Unterstützung.
Zocken ist ne tolle Sache aber entweder geht es hier nur nachhaltig weiter oder der Lottoschein löst sich in Luft auf.

Lehrgeld hat schon jeder hoffentlich ausreichend bezahlt.

Wer nicht weiß was er tut.  Seitenlinie postieren, Auf gute News warten, Auf CT´ler mit einem Ohr hören und
BLOß NICHT LOCKEN LASSEN!!!

Der letzte Zahlt die Zeche

Gruß  

04.02.09 13:47

320 Postings, 5781 Tage Ares-HB@Geld

Am Montag stand die CT hübsch "hergerichtet" beim SK.
Es gibt hier etliche User die nur darauf gewartet haben das die CT so aussieht.

3-4Leute haben sich mit 40K€ eingedeckt und warten auf News oder besser noch Lemminge.

Lemminge scheinen zum Glück nicht zu kommen also warten wir alle weiterhin schön brav auf News.

Ein Gruß an alle neu mitinvestierten ;)  

04.02.09 14:02
2

1848 Postings, 5767 Tage Wesley_so...

nachdem die Rohspatzen sich gestern über CT ausgeschimpft haben... hat unsere gute CT heute den Wert wieder ;-) durch lamentieren und Spott kann man Marktmechanismen leider nicht außer Kraft setzen...

mit etwas Spürsinn für den Markt und CT konnte man aber bereits vorher absehen, dass das Zockvolumen nicht ausreicht mehrere Preisebenen abzudecken, für einen handfesten und verdienstreichen Trade... daher entschloss ich mich, die Finger da erst mal rauszulassen, auch wenn user wie mmv mir was weiß ich andichten wollen und keine Gelegenheit auslassen über meine Marktinstrumente herzuziehen... soll er...

ich werde mich dann in dem Wert positioniren, wenn die CT wieder (mal) ein Kaufsignal gibt, wie die Tage jetzt gesehen, ABER der Aufwärtstrend etabliert wird und von genügend Volumen weitergetragen wird... nur dann sind die Geldkurse stabil genug, auch Verkaufspakete auszuhalten, denn man möchte ja auch schließlich an der Liese was verdienen... und bei ausreichend Volumen und Euphorie schluckt der Makler die Pakete die man aufs bid streut, so weg, ohne mit der Wimper zu zucken, was er momentan nicht tut... oder sehr begrenzt... bei zu viel Verkaufvolumen klappt er auf der Geldseite die Falltür auf... *Keks?*

schaunmermal bis wo sie korrigiert und es eine Trendfortsetzung gibt oder es bei einem kleinen Popup-Zock bleibt... wie man sieht hat man genügend Zeit in Ruhe zu entscheiden... so schnell galoppiert sie nicht davon...


Wes  

04.02.09 14:07
1

1335 Postings, 5871 Tage memiviEs ist schon erstaunlich ...

... wie sich der gute wes windet.
Montag Abend spricht er von einer positiven CT, will aber aufgrund eines Bauchgefühls noch nicht einsteigen. Gestern dann erst Postings nach 20 Uhr und der Hinweis, dass er aufgrund des zu geringen Volumens nicht einsteigt.
Wenn dann GS meint, dass CT bei so geringem Volumen nicht brauchbar ist, dann argumentiert wes aber wiederum dagegen. Und heute bei geringem Volumen ist die CT auch wieder brauchbar und sagt nicht einsteigen.
Naja, man gut dass einige darauf hingewiesen haben, nich tallein aufgrund positiver CT Signale einzusteigen. Und wes weiß das auch. Nur gibt er es nur dann zu, wenn es ihm in den Kram passt.
Sodala, und nun dann doch wieder 0,006 EUR am Freitag?
CT hin oder her: bei MNH muss erst eine brauchbare News her, damit es endlich einen nachhatligen Anstieg geben kann. Meine Meinung!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.02.09 14:07
2

320 Postings, 5781 Tage Ares-HB@wes

Das Posting ist unangreifbar :) MNH wird uns alle noch, auf die ein oder andere Art, glücklich machen. Die Zeit wirds richten

Gruß  

04.02.09 14:42

374 Postings, 5717 Tage stecki 40@ memivi

Das mit dem Chart bei so einer Aktie ist doch kokolores.

Bei Wo schrieb ein User,das sei ein Glaskugelchart,den

Wes da anwendet.  

04.02.09 14:46
4

114 Postings, 5821 Tage MotoGwesley

also ich bin ja auch ein ziemlicher motionfreund und habe motion immer gegen basherangriffe von wesley und gfreunden gewehrt, aber diesmal bin ich auch entwas entsetzt, was wesley hier abzieht. ich könnte nen ganzen roman schreiben wie ich sein verhalten bewerten würde.

mmv hats schon gut angesprochen, er windet sich hin und her, alles immer ganz toll und friede freude eierkuchen und wohlmöglich hat er selber noch diesen zock, der ja schon wieder vorbei ist, selber ausgelöst, durch zweideutige posts, aus denen sich jeder das herauslesen kann, was er gerne möchte.

sehr sehr komisch für mich....ich glaub auch, er ist einer der organisatoren, die diesmal nen angeblichen hype für einen zock auslösen wollen und will wohl am ende wieder an die motionanhänger schieben....
ganz seltsam alles  

04.02.09 15:13

1848 Postings, 5767 Tage Wesley_tja stecki...

das ist dein gutes Recht das anzunehmen ;-) bleib ma ruhig dabei..., wirst sicher viel Erfolg haben im Börsengeschäft, wenn du Marktinstrumente als 'Kokolores' bezeichnest... ist ja deine Entscheidung, nicht meine... das ist etwa damit vergleichbar, dass der Dachdecker sagt, 'och... Dachlatten brauche ich nicht...' *lach* dann prasseln ihm anschließend die Pfannen auf die Rübe... und er fragt, 'wie kommt das denn?' und macht ein ganz dummes Gesicht...

nun... ansonsten das Übliche... ein bisschen Hetze gegen den Charttechniker, obgleich er ausdrücklich sagte, er geht den Zock nicht mit, tritt ihn auch nicht los, da es zum nachhaltigen verdienen zu wenig Volumen ist ;-) selbst darüber wurde sich amüsiert... soll mir gleichgültig sein...

Moto... mach nicht son Personenkult... ist doch witzlos...

viel Freude an motion!

Wes  

04.02.09 15:33

1857 Postings, 6738 Tage Neo1978hallo

zusammen...
und einen schönen Börsenresttag noch ;-)

Gruß
Neo
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

04.02.09 15:38
2

1161 Postings, 5786 Tage IM JackAlso diese ganze CT-Kaufsignal-Diskussion..

wurde hier so nicht von Wes ausgelöst, auch wenn du MotoG das nun hier so gerne Wes mit wirklich etwas absurden Unterstellungen unterschieben möchstes.

Die wurde am 29.1.2009 vom Schreiber thecape lanciert mit seinem Posting #1047und schon waren so einige ganz Feuer und Flamme und hatten einen neuen Guru. Dieser Chartechniker wurde dann von allen Seiten beklatscht. Tja, wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe...

Was seid ihr doch für Plappermäuler. Das sind überhaupt keine "Glaskugel-Charts" wie hier von so Ober-Nachplappere kolportiert wird. Die Argumentation ist durchaus schlüssig und nachvollziehbar. Kann man in einschlägiger Literatur durchaus nachlesen. Es gibt aber - wie überall - durchaus auch unterschliedliche Möglichkeiten zu interpretieren.

Die Frage ist nun einfach ob man für sich selber der CT traut und trotz der der fehlenden Volumina, den Schritt wagen will. Die Situation ändert sich auch jeden Tag, obwohl das Bild vielleicht das gleich bleibt. Das Bauchgefühl ist zudem durchaus eine Komponente welcher jeder Händler noch mit einsetzt, neben seinen Strategien die er konsequent umsetzten sollte. Sollte, weil dies meist nicht ganz so einfach ist wie es sich anhört.

Nicht vergessen sollte man zudem dass man sich hier am Freiverkehr aufhält welches lediglich ein Börsensegment darstellt und man der Willkür des Maklers ausgeliefert ist. Da erschwert schnelles reagieren auf besondere Marktumstände und verhindert unter Umständen das Umsetzen der geplanten Strategie und im Voraus geplanten Kurse.  

04.02.09 15:49

39 Postings, 5822 Tage erlangerBerlin 0,007

ich hab echt bald kein Bock mehr auf das Teil ..  

04.02.09 15:55

19573 Postings, 5902 Tage Motox1982nur mal zur bemerkung

Sollten PR´s kommen, was ich für diese und nächste Woche nicht annehme, wird sich der Kurs wohl auch nicht bewegen lassen, das war bis jetzt immer so, warum sollte sich das jetzt ändern?

Das einzige was wirklich zählt ist der Sendestart, die ersten Einnahmen, TV Shopping Start etc.

Es müsste also schon eine PR zu dem kommen und das glaube ich kaum dass das diese Woche schon passiert...

Oder sieht wer auf Kievrus irgendwelche Anzeichen im Programm das die nächsten Tage auf neue Filme von MNTV schliessen lassen, die werden wohl kaum diese Woche noch Änderungen am Programm vornehmen, deshalb wenn was kommt dann eventuell noch ein wenig Volumen sollte das mit der buy back Aktion stimmen...

wir werden ja sehen!  

04.02.09 16:01

1335 Postings, 5871 Tage memiviEin Widerspruch in sich ...

... du bezweifelst operative Tätigkeiten mit daraus resultierenden Einnahmen und schreibst dann aber von der Buy Back Aktion. Wie soll das denn gehen, wenn die laut Rio mit den nicht vorhandenen Einnahmen betrieben werden soll?!
Wenn sich noch was tut diese Woche, dann ein verzweifelter Zockversuch. Das ASK ist doch recht leer, wäre wohl nicht so schwer anzuschieben. Nur eben Vorsicht!
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

04.02.09 16:08

19573 Postings, 5902 Tage Motox1982da

hasst du allerdings recht...schossen meine gedanken übers ziel hinaus.

Bin auch der Ansicht, mehr als ein Zock wird hier nicht laufen die nächsten Tage ...

Und wenn ich meine ganzen Links so abklappere sehe ich auch niergends Anzeichen auf News, dann heists wohl ieder warten ...  

04.02.09 16:08
1

1931 Postings, 5889 Tage Jack PowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

04.02.09 16:16
3

581 Postings, 5821 Tage Camus70Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.09 17:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Pushversuch - ohne Quellnennung-Verbreitung angebl. Insiderwissens, dies zum wiederholten Male - offensichtlich lernresistent, daher werden Strafen jetzt sukzessive erhöht.

 

 

04.02.09 16:22

1931 Postings, 5889 Tage Jack PowerDanke Camus

Text sollte man Kopieren bevor er wieder weg ist ;-)
-----------
Diese Informationen stellen keine Aufforderung  zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

04.02.09 16:29

19573 Postings, 5902 Tage Motox1982Ich zittiere mal den Typen von der Berne-X

"Wenn sie Geduld haben, wird alles gut"

War der Abschlusssatz von meinem Telefonat mit der Berne-X bezüglich Swiss Hawk...

Eventuell auch auf MNH übertragbar :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 316  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben