Freenet macht einiges im E+ Netz, warum auch immer, es ist ja bekanntermaßen nicht wirklkich immer so gut wie die anderen. Das Gute ist dabei, daß Freenet langfristig noch optimieren kann (so wie Drillisch), denn mit O 2 kann man wohl gute Verträge schliessen (wieder Verweis auf Drillisch).
GMT hat mit der letzten "Empfehlung" den Umsatz an der Börse angeheizt, mehr war nicht. Meiner Meinung nach hat Freenet jetzt ganz gut auskonsolidiert und man darf nicht vergessen, daß im Kursrückgang immer noch die Dividende berücksichtigt werden muß, sodaß das doch relativiert wird. Im Gegenteil, die Aktie hat sich ggü dem allgemeinen Markt doch gut gehalten. Ja, also ich sehe Freenet eher wieder gen 12 Euro laufen, es kann die Woche noch mal einen Rücklauf Richtung 11 geben, aber -sollten die Griechen nicht wieder für Unruhe sorgen- sollte es doch auch erstmal wieder gut sein und 12 Euro eher zu sehen sein. Außerdem sind bald weitere Unternehmensmeldungen zu erwarten und dann wird´s richtig spannend, wie schnell meine ersehnten 12 Euro kommen und ob es nicht drüber hinaus geht!
|