In Schockstarre angesichts dieses Kurses. Ich hab mal ne Order gesetzt mit Limit noch ein bisschen tiefer als sie gerade steht, mal sehen ob ich zum Zug komm.
Wenn du bedenkst welchen Einstandskurswir haben, ist noch kein Grund zur Freude. Kaum setze ich mal ein enges Limit, steigt die Aktie.... sollte ich vielleicht öfter machen ... :-)
wieder gute Nachrichten, die leider am aktuellen Kurs spurlos vorüber gehen . bin gestern nochmal eingestiegen, um den EK zu verbilligen,. Von mir aus darfs jetzt Richtung Norden gehen .. " ich wär dann soweit..." :-)
Jetzt nur noch 5 bis 10 Jahre warten und man hat seine Verluste wieder eingedämmt. Mannomann jetzt muss mal dieser Abwärtsstrudel aufhören. Ich kann nicht jeden Tag verbilligen Ist klar, sobald man mal Rohstoffe kauft fängt die Grösse Korrektur an ;(
Beim nächsten mal nehme ich mein Geld und spüle es die Toilette hinunter. Geht ungefähr genauso schnell wie mit dieser fantastischen Akttie. Wieso genau hatte Maydorn eigentlich diese Aktie bei ca. 1.5 Euro stark zum Kauf empfohlen? Komischerweise spricht er nun nicht mehr davon. Wieder mal viel gelernt , wenngleich teuer bezahlt.....
Du bist doch auch im Steinhoff Forum unterwegs und dagegen ist der Absturz hier doch ein Witz. ;-) Denke sobald sich der Gesamtmarkt wieder stabilisiert, werden sich die Rohstoffwerte auch wieder erholen.