Nationalismus stoppen

Seite 833 von 1130
neuester Beitrag: 01.09.24 16:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28243
neuester Beitrag: 01.09.24 16:20 von: Babcock Leser gesamt: 4610108
davon Heute: 783
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 831 | 832 |
| 834 | 835 | ... | 1130  Weiter  

13.01.21 18:24
1

19103 Postings, 5088 Tage fliege7717.38 Uhr, das ist ja noch langweiliger

als eine Fliege, die Stundenlang im Kreis um die Deckenlampe schwirrt.  

13.01.21 18:38

110561 Postings, 8960 Tage Katjuschaalso

also im VideoChat hab ich mich köstlich amüsiert
-----------
the harder we fight the higher the wall

13.01.21 18:40
5

70797 Postings, 5953 Tage Fillorkill'Die Massenverhaftungen haben begonnen'

Das schon, aber ganz anders als erhofft. Die amerikanische Mehrheitsgesellschaft hat dank der eindringlichen Nachhilfe von letzter Woche begriffen, dass die neuen Konförderierten solange aufgemischt werden müssen, bis sie erneut bedinglos kapitulieren. Darunter kann und wird man es nicht mehr machen. Die National Guard bereitet sich darauf vor, Capitol und Constitution mit der Schusswaffe zu verteidigen. In der Haut eines Qanongläubigen möchte man da nicht mehr stecken:

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

13.01.21 19:04
1

110561 Postings, 8960 Tage Katjuschaim impeachment wird jetzt debattiert

-----------
the harder we fight the higher the wall

13.01.21 19:25
4

54906 Postings, 6803 Tage RadelfanSicher hat MP Kretschmer immer schon

davor gewarnt, dass man Corona nicht unterschätzen soll. Und daher war er auch immer voll auf dem Kurs von Frau Merkel und hat auch im Sommer nicht damit geprahlt, dass sein Bundesland von Corona kaum betroffen ist.....


*ironieaus*
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.01.21 20:14
2

9678 Postings, 1743 Tage qiwwiItaliens Regierungskoalition geplatzt

Italiens Regierungskoalition ist aufgelöst. Der kleine Koalitionspartner Italia Viva hat am Mittwoch seine Unterstützung aufgekündigt....
 

13.01.21 20:19
2

10114 Postings, 6595 Tage VermeerZum Beispiel der hier: Jim Jordan

Zitat:
“They want to cancel the president. ... It won’t just be the president of the United States. The cancel culture will come for us all.”
https://www.theguardian.com/us-news/live/2021/jan/...8f0853a2a9aab102

Oh ja, cancel culture & culture wars... Sinngemäß und in Klartext übersetzt von diesem "Republikaner": 'Ich verteidige Trump auch jetzt, weil Trump zu verurteilen wäre einfach so verdammt politisch korrekt, und ich hasse politische Korrektheit nun mal mehr als alles (dann sind mir Angriffe auf die Verfassungsorgane schon lieber).'
 

13.01.21 20:34
7

70797 Postings, 5953 Tage FillorkillI will vote yes

In December 2020, Daniel Milton Newhouse was one of 126 Republican members of the House of Representatives who signed an amicus brief in support of Texas v. Pennsylvania, a lawsuit filed at the United States Supreme Court contesting the results of the 2020 presidential election, in which Joe Biden prevailed[8] over incumbent Donald Trump.

-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

13.01.21 23:30
6

10114 Postings, 6595 Tage VermeerWahnsinn

197 Republikaner stimmen für Trump!
nur 10 für Impeachment...
Was muss denn noch passieren ??!

Wenn ich Trump wäre, würde ich denken, war ok, ich kann so weitermachen, die stehen hinter mir.  Nun fragt sich, ob der Trump-Mob sich auch bestätigt fühlt, und denkt, dann gehts gleich weiter.  

14.01.21 09:46
1

2689 Postings, 1649 Tage Fritz PommesBitte den Elbtunnel heute meiden

in Richtung Süden.....

da hat ein Schwertransporter einen Unfall gehabt und es bilden sich Staus bis zu 15 km Länge.
Ab Bahrenfeld bitte Umleitungen nutzen.....

F.P.  

14.01.21 10:39
8

17012 Postings, 5846 Tage ulm000Wendler hat nun Chemtrails entdeckt

Echt irre was es so alles im Internet gibt. Naidoo mit seiner Ansage, dass die Erde eine Scheibe ist ist für mich nach wie vor die Nr.1 von einem bekannten Künstler:

Xavier Naidoo haut nächste verrückte Verschwörungstheorie raus: Die Erde ist angeblich flach:

https://www.ruhr24.de/promi-tv/...m-telegram-flat-earth-13773771.html

Der Wendler arbeitet aber kräftig daran, dass er vielleicht bald den Naidoo in meiner Dumm/Blödel-Promi-Hitparade überholt.

Trump Fan Wendler ist nun zu einem Chemtrailer geworden und behauptet, dass es wissenschaftliche Belege gibt, die eindeutig beweisen sollen, dass lange, weiße Streifen, welche sich nicht schnell auflösen, ein eindeutiges Indiz dafür sind, dass diese Gift versprühen. Diese Chemtrails verstopfen das Aluminium und Barium in den Drüsen so der Wendler, weshalb man nicht mehr selber denken könne. Die Zwirbeldrüse im Zugangsbereich zum Gehirn werde auch blockiert.

Einfach nur abgefahren was da so alles im Internet behauptet wird.

https://www.mimikama.at/aktuelles/wendler-chemtrails/

 
Angehängte Grafik:
afd750.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
afd750.jpg

14.01.21 11:01
3

10114 Postings, 6595 Tage Vermeer"Zwirbeldrüse" haha

Selber Schwurbeldüse!
Aber dann "wissenschaftliche Beweise" haben wollen...  

14.01.21 11:03
3

10114 Postings, 6595 Tage VermeerHierzu gehört natürlich folgendes

von Christian Morgenstern:

Die Zirbelkiefer sieht sich an
auf ihre Zirbeldrüse hin;
sie las in einem Buche jüngst,
die Seele säße dort darin.

Sie säße dort wie ein Insekt
voll wundersamer Lieblichkeit,
von Gottes Allmacht ausgeheckt
und außerordentlich gescheit.

Die Zirbelkiefer sieht sich an
auf ihre Zirbeldrüse hin;
sie weiß nicht, wo sie sitzen tut,
allein ihr wird ganz fromm zu Sinn.  

14.01.21 11:11
7

11771 Postings, 8785 Tage major10:39h - das neue Universalgenie

"Diese Chemtrails verstopfen das Aluminium und Barium in den Drüsen so der Wendler, weshalb man nicht mehr selber denken könne. Die Zwirbeldrüse im Zugangsbereich zum Gehirn werde auch blockiert"

Er liefert die Diagnose für seinen Geisteszustand auch gleich mit. Als Vielflieger sollte er mal ernsthaft überlegen in wieweit er selbst auch zu dieser "Bedrohung" beigetragen hat. ;-)  

14.01.21 11:15
6

11771 Postings, 8785 Tage majorMichael Wendler

Zitat:
Michael Wendler: Verschwörungstheorien über Coronavirus und US-Wahl

Eigentlich wäre es total witzig: Joe Biden ist gar nicht der gewählte Präsident der USA und das Coronavirus existiert überhaupt nicht – wobei Michael Wendler da auch je nach Tagesform unterschiedliche Meinungen hat. Doch das stimmt leider genauso wenig, wie die Behauptung, der Wendler würde sich die eigentlich roten Haare mit Schuhcreme färben. Niemand würde das glauben, nur weil einige Fans das in seine Instagram-Kommentare schreiben.

Doch das Ganze ist gar nicht lustig, denn auch wenn man es am liebsten nicht wahrhaben will: Michael Wendler hat eine Vorbildfunktion für viele Menschen. Er hat Fans, die ihrem Idol alles glauben, was es von sich gibt. Und Michael Wendler steht für eine Entwicklung, die seit der Corona-Pandemie stark zugenommen hat: die Spaltung der Gesellschaft.
ZitatEnde/Quelle;
 

14.01.21 11:37
7

10114 Postings, 6595 Tage Vermeerverstopfen das Aluminium weshalb man

nicht mehr selber denken könne. Das kündigt aber eine spannende Fortsetzung an: Wer dann nämlich für die Leute denken wird, die nicht mehr selber denken können. Weil ihr Aluminium verstopft ist.
Spannend finde ich auch den Verweis "Es gibt auch einen Weg, wie man sich entgiften kann, dazu später..." -- ich glaube da muss auch noch was kommen, vermutlich wird sich dann zeigen, wie jemand an der Sache Geld zu verdienen gedenkt.

Ich  überlege schon fast, eine Firma zu gründen, die so einen Service anbietet: da können andere Leute, die es nicht selber tun können oder wollen, die könnten dann bei mir denken lassen. Ich würde mich für tadellose Qualität verbürgen. Es wäre auch nicht teuer, denn denken muss ich sowieso, das läuft dann da so mit. So wäre allen geholfen!  

14.01.21 12:03
6

121139 Postings, 3169 Tage skaribuDemonstrationsfreiheit

...zwar etwas OT...anderseits wiederum ganz und gar nicht:

Ich bin mir absolut dessen bewusst, dass ich alleine durch den Umstand, da ich dieses Posting hier im „Nationalen“ setze wahrscheinlich schon wieder die Meinungen bzw. Vorurteile von so manchen user bestätige.

Da ich ja weiß, dass alleine aufgrund des Posting-Betreffs und duch den hierfür gewählten Ort sicher einige user dieses Posting lesen, bin ich besonders auf die Bewerungen bzw. Nicht-Bewerungen gespannt...Vorurteile und so...

Hier also nun ein Gedanke zum Thema „Demontrationsfreiheit“:

Die Demontrationsfreiheit ist mMn nicht nur ein Recht zur freien Demonstration der eigenen Meinung. Damit direkt verbunden ist auch IMMER die Pflicht (!) sich VORAB selbst (Eigeninitiative) zu erkundigen, wer alles im Rahmen einer Demontration dort seine Ziele vertritt.
Dies muß mMn schon alleine deswegen unbedingt bereits im Vorfeld erfolgen, um zu vermeiden evtl. durch die eigene Teilnahme unbeabsichtigt (!) Dinge zu unterstützen, für die man nicht 100%ig „dahinterstehen“ kann.

Vorausgesetzt man weiß aber, wessen Ziele auf einer Demonstration von wem vertreten werden, muß man sich doch hinterher auch nicht darüber beschweren ggfs. mit diesen „in einen Topf“ geworfen zu werden.

Wenn ich mir die Demonstrationen in den vergangenen Monate so betrachte habe ich das Gefühl, dass sich die Teilnehmer oft gar nicht dessen bewusst waren, mit wem sie da überhaupt demontrieren...ganz einfach deswegen, weil sie sich nicht vorher entsprechend erkundigt haben...das wäre ja dann nichts anderesein klassisches Missverständnis. Warum aber kann man das dann nicht einfach zugeben? Verletzter Stolz? „Stolz“ auf WAS?

...und schon ist das Posting nicht mehr OT...

 

14.01.21 14:35
5

2689 Postings, 1649 Tage Fritz Pommes# 20 812 Die Zirbelkiefer

gehört zur Familie der Kiefern-Gewächse und wächst (nach meinem Wissensstand, aber ohne Gewähr!!)
vorwiegend in der Alpenregion.

Die "Butzen" der Zirbelkiefer sind auch im Augsburger Stadtwappen vertreten - Augsburger weisen gerne am Rathaus auf "Ihre Zirbelnuss" hin

F.P.  

14.01.21 15:48
5

2262 Postings, 5300 Tage 38downhill@skaribu, wann immer mir jemand

mit einer argumentation kommt wie
"da kann aber ich doch nichts dafür, dass da auch ein paar rechte waren, jedenfalls war das nur eine ganz kleine minderheit und deshalb sind doch da noch längst nicht alle rechte"
pflege ich zu antworten: " ja dann schmeisst die nazis halt raus bei euren demos, ich jedenfalls bin nicht auf demonstrationen, wo neben mir jemand ´ne reichskriegsflagge trägt".

gar nicht so OT. Grüsse 38dh
 

14.01.21 15:56
5

2262 Postings, 5300 Tage 38downhillund ein kleines PS : bei den paar

demonstrationen, an deren organisation ich beteiligt war, hatten wir im aufruf eigentlich immer unauffällig untergebracht,  dass jegliche nationale fahnen und symbole nicht erwünscht seien. das war zumeist dazu da, uns ermüdende "innerlinke" auseinandersetzungen zwischen antiimperialistischen (im zweifelsfall mit palästina-fahne) und antideutschen (im zweifelsfall mit israelfahne) genossen wenigstens auf unseren demos zu ersparen...  

14.01.21 16:36
3

121139 Postings, 3169 Tage skaribu# 20820: @38downhill, wenn man wirklich will

geht vieles...manches ist sogar selbstverständlich...seh ich genauso...
Man kann sich aber auch dumm stellen, so tun als könne man die wahrscheinlichen Konsequenzen nicht abschätzen und hinterher rumjammern. Als Opfer muß man sich ja schließlich keine Gedanken machen...  

14.01.21 16:43
5

2689 Postings, 1649 Tage Fritz Pommes# 20 821 Kommt vielleicht auch ein bißchen drauf

an, wer sich da "dumm stellt"......

Es gibt da so einige Menschen, denen ich die vorgespielte Dummheit einfach nicht "abkaufe" und dann gibts wiederum andere, die ihre Dummheit  vor sich hertragen wie eine "Monstranz".
Da hört dann der "Spass" auf.

F.P.
 

14.01.21 18:29
7

17012 Postings, 5846 Tage ulm000AfDler streiten mal wieder untereinander

Schon teilweise echt bizarr was bei der AfD abgeht.

Die Hamburger AfD Abgeordnete Olga Petersen hat ihren eigenen Fraktionsgeschäftsführer Thorsten Prenzler wegen Urkundenfälschung angezeigt.

Man kann nur froh sein, dass es freie Medien bei uns gibt, denn die Rechtsaußen-Systemmedien berichten ja über solche Dinge so gut wie nie oder hat jemand so etwas schon z.B. im Deutschland Kurier oder bei Tichy gelesen. ???

Übrigens wurde dieser AfD Mann Thorsten Prenzler schon mal von einer AfD Abgeordnete (Nicole Jordan) vor 3 Jahren angezeigt, weil sie von ihm in der Teeküche der Geschäftsstelle eingesperrt wurde.

Der Hamburger AfD Fraktionsgeschäftsführer Thorsten Prenzler ist nicht unerfahren vor Gericht. Vor  ein paar Jahren wurde er vom Landgericht Oldenburg wegen Betrugs verurteilt. Er hatte sich als Reisejournalist ausgegeben und in Hotels Leistungen erschlichen.

Diese AfD ist doch irgendwie eine ganz "tolle" Partei oder ????????????????  

14.01.21 19:04
5

21109 Postings, 4216 Tage WeckmannWer ist denn jetzt eigentlich schon alles bei den

Massenverhaftungen verhaftet worden, wie es die "Q"-Jünger vorhersagten?

Und wo starten eigentlich die 43.000 Militärflüge mit den großen "Gefängnistransportflugzeugen" (Jawoll, die transportieren ganze Gefängnisse!)??? Staun - und alle sollen gleichzeitig um 18 Uhr starten...

Der arme Wendler - was das wieder an ... verursacht...
Nationalismus stoppen: Nach der gestrigen katastrophalen Trump-Rede muss eigentlich jedem überzeugten Demokraten mulmig geworden sein, dass die...
 

14.01.21 19:52
6

17012 Postings, 5846 Tage ulm000Lucke Partei LKR vor einem Aufschwung ?

Zuletzt sind nicht wenige AfD Landtagsabgeordnete und auch AfD Stadträte aus der AfD ausgetreten und in die Liberal-Konservativen Reformer (LKR) eingetreten. Das Credo der LKR: "Wir kritisieren nicht das System wie die AfD, wir kritisieren Fehler im System" und "Wer früher zu Björn Höckes Kyffhäuser-Treffen gewandert ist, der hat bei uns nichts verloren":

- Ehemalige Niedersachsen AfD-Parteichefin Guth wechselt zur Lucke-Partei mit den Worten "Ich grenze mich scharf vom Rechtstrend der AfD ab. Ich lehnen jede Form von Extremismus ab und hänge nicht irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien an“ - In Niedersachsen seien bereits etliche frustrierte AfD-Mitglieder zur LKR gewechselt. So hätten sich bereits mehrere neue Kreisverbände und Kreistagfraktionen gebildet, etwa in Harburg oder im Ammerland. Auch in Göttingen und Hannover stünden solche Gründungen unmittelbar bevor:

https://www.weser-kurier.de/region/...-luckepartei-_arid,1953799.html

- AfD Landtagsabgeordneter Frank Brodehl wechselt zur LKR mit den Worten "Der »völkisch-nationalistische Grundton ist in der AfD deutlich lauter als die Stimmen derjenigen in der Partei, die für eine seriöse und wertkonservative AfD-Politik eintreten. Mit dem Eintritt in die LKR will ich ein Zeichen setzen zur AfD, die keine Alternative mehr ist":

https://www.ln-online.de/Nachrichten/...rank-Brodehl-wechselt-zur-LKR

2 AfD Stadträte von Neu Wulmstorf wechseln zur LKR mit den Worten "Das sei ein weiterer konsequenter Schritt, liberalkonservative Politik jenseits von jeglicher Radikalität und Nationalismus":

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/...stritt-aus-der-afd_a188350

"Seit Monaten sucht der Chef der Liberal-Konservativen Reformer Joost, auch LKR-Ratsherr im Kommunalparlament in Neumünster, den Kontakt zu früheren AfD-Abgeordneten, um sie in seine Partei zu holen. Dabei geht es ihm, wie er sagt, um gemäßigte frühere Vertreter der AfD. Die LKR wollten nicht jeden aufnehmen. Der frühere niedersächsische AfD-Landtagsabgeordnete Ahrends, seit Herbst bei der LKR, hatte seinen Wechsel einst damit begründet, es sei richtig und notwendig, dass früheren AfD-Mitgliedern, »die sich anständig verhalten haben und der Vereinnahmung von Rechtsaußen verweigern, eine politische Perspektive geboten wird, mit Anstand aus der Sache herauszukommen. Die LKR, so Joost, verstehe sich »als bürgerliches Gegenangebot zu CDU/CSU und FDP«. Seine Partei wende sich auch an diejenigen Wähler, »die zuletzt aus Protest gegen die unionsgeführte Regierungspolitik noch die AfD gewählt haben, dies aufgrund der erwiesenen Politikunfähigkeit und des Abgleitens nach Rechtsaußen aber nicht länger vertreten können«:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...kjGVe-kmCQiL4oNiwTsRUrE  

Seite: Zurück 1 | ... | 831 | 832 |
| 834 | 835 | ... | 1130  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben